Simon1210, dieses Modell hat kein WLAN mehr, richtig?
Heute Vertu Ascent erhalten...
-
-
-
Ja richtig, keines der Geräte aus der Ascent Reihe hat(te) W-Lan. Mit W-Lan ausgestattet sind lediglich die neuen Signatures. Übrigens ist eine flotte Version der Nokia Maps schon vorinstalliert. Beim GPS haben sie also nicht gespart.
-
Siehst Du im Map Loader welche Version des Landkarten-Materials installiert ist (im Programm unten links)? Fußgänger-Routen sind nicht möglich, oder?
-
Ich habe eben mal den Maps-Loader installiert, und der hat auch gleich gemeldet, dass neue Karten für das Telefon verfügbar sind. Zur Zeit werden die alten Karten auf dem Telefon gelöscht. Hoffentlich geht das gut :confused: Habe die letzten Monate nur noch mit dem Blackberry zu tun gehabt -mein Nokia-Wissen ist ca. 3-4 Jahre alt.....
Das ganze läuft leider über Bluetooth, einen Abbruch traue ich mich nicht.
EDIT: Kartenversion 0.0.13H
-
Hi
Was kostet denn So ein Vertu Ascent 2010 ? oder TI ?
Ist es richtig das es die 2010er Version in Alu und Titan gibt ?
-
Hi,
das neue (Ascent X) kostet in der einfachsten Version Alu / Kautschuk Version m.W. ab 4.200 Euro aufwärts.
Die Titanmodelle mit Leder gehen ab ca. 5.900 Taler über den Tisch.
Ich habe für mein Titamodell diesesmal allerdings weniger als für das Alumodell bezahlt. Was bei mir zu sehr großer Freude am Gerät führt. Habe einfach riesiges Glück gehabt.
Schau Dir mal den Link von Abi99 an, da siehst Du die genauen Modelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Hi,das neue (Ascent X) kostet in der einfachsten Version Alu / Kautschuk Version m.W. ab 4.200 Euro aufwärts.
Die Titanmodelle mit Leder gehen ab ca. 5.900 Taler über den Tisch.
Ich habe für mein Titamodell diesesmal allerdings weniger als für das Alumodell bezahlt. Was bei mir zu sehr großer Freude am Gerät führt. Habe einfach riesiges Glück gehabt.
Schau Dir mal den Link von Abi99 an, da siehst Du die genauen Modelle.
Oh dann ist das nicht so ganz Teuer Danke dir :top:
-
Nun ja, nicht ganz so teuer???
Ein Vertu ist aber was besonderes. Ich kenne es nur von Bildern und aus Werbeanzeigen. Auch wenn diese Werbeanzeigen knapp gesät sind denn so ein Handy braucht keine Werbung.
Das sollte eigentlich ein ganz besonderes Gefühl sein ein Vertu in der Hand zu halten. Als besitzer von so "schnöden" Sachen wie E51, E52, C5 und noch einfacheren 5130 XM, 3110 Classic und so was kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Aber ich wünsche ihm viel Freude mit dem Vertu.
Nur: Sind das nicht alles S40 Handys? Vertu macht ja keine Smartphones mit S60 oder?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Nun ja, nicht ganz so teuer???Ein Vertu ist aber was besonderes. Ich kenne es nur von Bildern und aus Werbeanzeigen. Auch wenn diese Werbeanzeigen knapp gesät sind denn so ein Handy braucht keine Werbung.
Das sollte eigentlich ein ganz besonderes Gefühl sein ein Vertu in der Hand zu halten. Als besitzer von so "schnöden" Sachen wie E51, E52, C5 und noch einfacheren 5130 XM, 3110 Classic und so was kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Aber ich wünsche ihm viel Freude mit dem Vertu.
Nur: Sind das nicht alles S40 Handys? Vertu macht ja keine Smartphones mit S60 oder?
LG
Aber mal Hand aufs Herz. So viel Geld wie die Meisten hier für ihre Handys im Jahr ausgeben und vor allem auch schon die Jugend, könnten die sich schon Längst so ein Vertu Locker Leisten
Das Handy ist das Geld wert wenn man bedenkt das es Jahre lang Hält
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Das Handy ist das Geld wert wenn man bedenkt das es Jahre lang Hält
Das könnte aber auch ein Fluch sein, wenn man technisch halbwegs aktuell bleiben möchte..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!