RAZR V3 Gummistöpsel

• Hallo

Nachdem ich mit den Unzulänglichkeiten des V3 abgefunden habe würde ich mal gerne wissen wozu der Gummistopfen auf der Rückseite gut ist oder was sich darunter verbirgt.

mfg
    Max :confused:

• hallo erstmal

tja man ist ja noch jung*g

ne spaß bei seite ich habe gehört das es nen antennen anschluß sein soll

xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• wen es dir nichr passt dann schmeiß es dich in den müll!

der stöpsel könnte auch die funktion besitzen das es auf glatten flächen nicht sio schnell wegrutsch.

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    der stöpsel könnte auch die funktion besitzen das es auf glatten flächen nicht sio schnell wegrutsch.

Klar, deshalb ist bei den Krussel-Taschen auch eine Aussparung für den Stöpsel, dann rutscht es auch in der Tasche nicht weg. Sehr durchdacht...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist eigentlich noch nie einer auf die Idee gekommen, den Stöpsel einfach heraus zu ziehen :confused: ?

Würd ich nicht machen, sonst rutscht es vielleicht weg... :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hab den Stöppsel grade mal rausgezogen... und was soll ich Euch sagen, das Handy ist mir direkt vom Tisch gerutscht....

:D:D:D

Spass beiseite, da ist ein winziger Stecker drunter, würde auch mal auf Antenne tippen.

• der stecker ist für ne antirutschmatte gedacht.
    damit es im extremfall noch w

eniger wegrutscht.... :D

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    der stecker ist für ne antirutschmatte gedacht.
    damit es im extremfall noch w

eniger wegrutscht.... :D

Würdest Du bitte mit Deinen wiederholten Schrottpostings aufhören?

Dieses Forum hat weit mehr als 60.000 Mitglieder, und damit es benutzbar bleibt, ist Disziplin angesagt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!