Hallo nochmal.
Konkret wäre es ein Wechsel aus einem alten Telly (der aus DM-Zeiten) zu Relax 200.
Gerät wäre ein MDAc oder eine Auszahlung.
Sowas wie den Business Relax 200 als eco gibt es nicht, oder?
Danke für die Mühen & Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal.
Konkret wäre es ein Wechsel aus einem alten Telly (der aus DM-Zeiten) zu Relax 200.
hab die geräte ein T-mobile branding?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo nochmal.
Business Relax Eco gibt es meines Wissens nicht. Wenn es überhaupt möglich wäre, wäre das ein Aufpreis von mindestens 220 Euro ! (da der ECO fast keine Provision bringt).
Mit den exakten Konditionen vom Telly zum relax 200 Business frage ich morgen früh direkt nach.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
hab die geräte ein T-mobile branding?
Hallo,
da das ein T-Mobile RV ist, wo auch T-Mobile den Karten- und Geräteversand macht, sind die Geräte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit T-Mobile branding.
viele Grüße
Christian
Hallo nochmal.
Wechsel vom "alten" Telly zu Relax 200 Business im Rahmen einer VVL können wir machen.
Der MDA Compact kostet dann in dem Fall bei einer Verlängerung um 24 Monate im Tarif Relax 200 Business : 95 Euro.
viele Grüße
Christian
Hallo.
Danke für die Infos. Bin schwer am Überlegen aber eigentlich trenne ich mich ungern vom guten "alten" Telly, da es ihn nicht mehr gibt.
Das Angebot in diesen RV zu kommen bleibt ja sicher bestehen, oder? Für alle, die sich mometan einfach nicht entscheiden können
Grüße SpeedTriple
Das Angebot in diesen RV zu kommen bleibt ja sicher bestehen, oder? Für alle, die sich mometan einfach nicht entscheiden können
Grüße SpeedTriple
zu den Kontitionen garantiert noch den ganzen Monat.
viele Grüße
Christian
Der Vertrag Business Active wäre Ideal wenn die Preise in Fremdnetze besser(sprich günstiger) wären, schade ansonsten hätte ich zugeschlagen - aber es ist ja kein zwang
Hallo,
wie ich gerade erfahren musste, kann t-mobile das V3 zur Zeit nicht liefern, es ist kein Liefertermin bekannt.
Bei Kunden, die die Karte schon bekommen haben, ruht der Vertrag bis zur Gerätelieferung, das hat mir T-Mobile versichert.
viele Grüße
Christian
Gibt es den RV noch?
Hallo gibt es den RV noch und kann ich in deinen RV mit einem Buisness Tarif reinwechseln?
THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!