besteht Interesse an T-Mobile Business-Tarifen ?

• Aber wer will den schon freiwilig einen Provider wenn man die möglichkeit zum original hat ? ;) Wie lange dauert den die gesamte Abwicklung ? Wie muss ich bei dir bestellen ? E-Mail wäre glaube ich am besten...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Aber wer will den schon freiwilig einen Provider wenn man die möglichkeit zum original hat ? ;) Wie lange dauert den die gesamte Abwicklung ? Wie muss ich bei dir bestellen ? E-Mail wäre glaube ich am besten...

Guten Morgen,

die Unterlagen gibt es über diesen Link

Das Vertragsformular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und mit Kopie des Personalausweises und der Kopie der Bank-, EC- oder Kreditkarte per Post zu uns schicken (mein Großhändler zahlt mir keine Provision, ohne daß er ein Original vorliegen hat, des wegen geht es nicht per email oder Fax).

Freischaltungen gehen in der Regel fix, Ein Kunde, dessen Vertrag vorgestern Morgen bei T-Mobile eingereicht wurde, hatte gestern schon Karte und Handy.
    Ob es immer so schnell geht, oder es auch mal 3 oder 4 Tage dauern kann, muß man sehen.

Vor 2 Wochen war mal ein Gerät bei T-Mobile (die ja die Abwicklung Freischaltung/Versand macht) nicht verfügbar, T-Mobile hatte den Vertrag trotzdem aktiviert. So etwas mag ich persönlich eigentlich nicht. Ich achte eigentlich immer bei eigener Abwicklung darauf, daß die Ware auf Lager ist oder nachweislich (Lieferschein und Paketnummer per Fax erhalten) auf dem Weg ist, bevor ich etwas aktivieren lasse. Aber wir haben direkt eine Meldung von T-Mobile bekommen, "daß der Vertrag bis zum Geräteversand ruhen werde". Somit läuft schonmal keine GG/MU.

Ich habe gestern ein Update der Geräteliste bekommen, demnach ist u.A. das V3, das D500, P910i, verschiedene MDA, 6680 , 9300, 9500 usw lieferbar.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Was würde denn das P910 kosten?

Gruß bungee1

Guten Morgen bungee1,

bitte nicht lachen, aber das P900 ist etwas teurer, als das P910i, da das P900i etwas höher gefördert wird.

SonyEricsson P900 :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 240,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 210,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 182,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 153,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 124,- Euro

SonyEricsson P910i :
    Company Call/Basic 24 Monatsvertrag : 224,- Euro
    Business Relax 50 24 Monatsvertrag : 195,- Euro
    Active Business/Business Relax 100 / Company Profi 24 Monatsvertrag : 165,- Euro
    Business Relax 200 24 Monatsvertrag : 137,- Euro
    Business Relax 500 24 Monatsvertrag : 108,- Euro

viele Grüße

Christian

• Hallo ,

@ samyDe

"normale" Verträge können wir nur die original T-Mobile VVL anbieten, also die selben Konditionen, wie der Kunde die auch selber direkt über die Hotline bekommt.

VVL Rahmenverträge muß ich anfragen.

@ DanielB

D2 RV haben wir leider nicht.

viele Grüße

Christian

• Wie sieht es den mit den Rufnummern aus ? Hat man da irgendwie Einfluss bzw. Möglichkeiten sich aus einer Auswahl was zu nehmen oder werden nur bestimmte Vorwahlen(0170, 0171) im Business Berich vergeben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!