besteht Interesse an T-Mobile Business-Tarifen ?

• Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Hallo handy4less,

könnt Ihr auch die VVL von anderen T-Mobile RV's anbieten/durchführen?

Gruß

Guten Abend samyDe,

für "völlig offene" RV können wir auch eine VVL machen. Bei geschlossenen RV kommt es darauf an. Wir können versuchen, uns für diesen RV "freischalten" zu lassen.

Bitte für eine Anfrage die RV-Nummer als email oder PN schicken, da es laut Großhändler verboten sein soll, Rahmenvertragnummern offen zu nennen.

viele Grüße

Christian

• Gut das heißt dann wohl das ich bei Vertragsabluss noch ne nette Vorwahl bekomme :) Wie geht es jetzt weiter wenn ich bestellen will etc. ?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Wie geht es jetzt weiter wenn ich bestellen will etc. ?

Ganz einfach: du fragst erstmal deinen Papa, ob er so blöd nett ist, sich auch noch den 24. Vertrag für dich auf den Buckel zu binden. :D

• Zitat

Wie geht es jetzt weiter wenn ich bestellen will etc. ?

ganz einfach,

einfach diesem Link zu den Vertragsunterlagen folgen.

Vertrag ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post zu uns schicken mit Kopie des Personalausweises und Kopie der Bank-, EC- oder Kreditkarte (also Kontonachweis) .

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich habe im ersten Beitrag die Mai-Preise eingefügt.

z.B.
    Motorola V3 Razr (black) mit BusinessActive oder Business Relax 100 24 Monatsvertrag : 15 ,- Euro Auszahlung

oder
    Samsung D500 mit BusinessActive oder Business Relax 100 24 Monatsvertrag : 0 ,- Euro

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hat schon jemand das Angebot in Ansprich genommen und kann berichten ob alles geklappt hat? Gerne auch per PN.

@ handy4less: Nicht böse sein. Mich interessiert nur das Feedback und ob das mit dem RV auch klappt. Bin da generell skeptisch :rolleyes:

Gelten die Gerätepreise auch bei einer Vertragsverlängerung wenn man gleichzeitig in den RV wechselt oder nur für komplette Neukunden?

Grüße SpeedTriple

• Guten Abend SpeedTriple,

natürlich bin ich nicht böse. Dafür ist so ein Forum ja da :-) .

Es gab hier im tt zwar reges Interesse, es hat aber noch keiner das Angebot in Anspruch genommen.

Die Angebote gelten nur für Neuverträge.

Bei Vertragsverlängerungen bekommen wie auch hier weniger Provision. Rechne bei einer VVL mal grob mit einem Aufpreis von etwa 40 Euro.

Genau kann ich das ausrechnen, wenn ich den alten Tarif weiß und den neuen, zu dem gewechselt werden soll.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!