besteht Interesse an T-Mobile Business-Tarifen ?

• Hallo,

auf die Rufnumernvergabe haben wir keinerlei Einfluß.

@ samyDe

Ich habe die Anfrage weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.

Ich bin nun leider von heute 1330 Uhr bis morgen ca 18 Uhr außer Haus, ebenso von Dienstag 0400 Uhr bis 16 Uhr.

viele Grüße

Christian

• Ich dachte mal gehört zu haben das bei Business Verträgen nur Vorwahlen mit 0170 und 0171 vergeben werden, kann man da wenigstens was machen ? Nicht das ich nachher eine 0151 oder 0160 Vorwahl bekomme !

• Ja danke frag mal bitte nach. Den Nummernblock in den du da drin bist(mit 0170-3305....) finde ich sehr ansprechend und gut, wäre toll wenn es in der Art dann auch wieder so ist, gerne auch mit 0171 :)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ja danke frag mal bitte nach. Den Nummernblock in den du da drin bist(mit 0170-3305....) finde ich sehr ansprechend und gut, wäre toll wenn es in der Art dann auch wieder so ist, gerne auch mit 0171 :)

Hallo,

0170-3305.... ist von meinem Nebenjob als Maschinenführer am Flughafen Düsseldorf.

Vom handy-online-laden alleine kann man schon seit langem nicht mehr leben.
    Ich habe seit 1997, wo ich mit Handy angefangen habe, meinen Nebenjob nicht aufgegeben, heute bin ich froh darüber.

muß dann jetzt auch los.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Wann könntest du mir zu meinen Rufnummer fragen den spätetens bescheid geben ?

Ich habe es an den Großhändler weitergegeben, der kommt ab Morgen 10 Uhr zur Arbeit. Da bin ich noch weg und haben keine Möglichkeit, ins I-Net zu kommen.

Ich komme morgen gegen 18 Uhr wieder nach Hause. Wenn der Großhändler geantwortet hat (davon gehe ich mal aus) dann melde ich mich auch sofort.

schönen Sonntag noch.

Christian

• Ok danke melde dich dann einfach mit allen Infos zu dem Thema per PN bei mir, Danke nochmal :)

Mit sportlichen Gruß( :D )

Arne

• Zitat

Ich dachte mal gehört zu haben das bei Business Verträgen nur Vorwahlen mit 0170 und 0171 vergeben werden, kann man da wenigstens was machen ? Nicht das ich nachher eine 0151 oder 0160 Vorwahl bekomme !

Guten Abend Arne,

mein Großhändler schreibt :

"wir haben noch Rohkarten mit 017x, somit bekommt der Kunde auch eine 017x Nummer."

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!