Nokia 9300 Preistrend?

• Wenn man den Vertrag nicht rechtzeitig kündigt, verlängert er sich ohne subventioniertes Handy bei T-Mobile um 6 Monate, bei den anderen NB um 12 Monate. VVL läuft immer 24 Monate.

Ich würde die 6 Monate laufen lassen, den Vertrag jetzt kündigen und zu o2 wechseln, wenn du da hinwillst. Da du bei T-Mobile bist, zahlst du nur 6 Monate doppelt. Allerdings hat o2 zumindest online das 9300 nicht, nur das 9500.

Gruß Brigitte

• Das hab ich nun verstanden. :top:
    aber das nächste problem wär die Rufnummer! :-(
    Ich glaube ich werde mir den commi so kaufen und den Vertrag ausklingen lassen. Werd mein sx1 dann Verkaufen!(Ist dat frei? Sim-Lock? Ist aus Vertragsverlängerung meiner Mutter vor nem Jahr!)
    Danke für alles!
    Falls ihr noch Ratschläge habt dann nur her damit!
    MfG
    Mopelkiller

• Da ich hier sowieso zum Deppen gehalten werd hab ich kein Bock mehr hier!
    Macht euch nicht mehr die Mühe irgendwas zu schreiben!
    zauberfee nochmals vielen Dank!
    Tschö

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Mal ein paar grundlegende Anmerkungen:

2. Nach eigener Aussage telefonierst Du ca. 4 Min. im Monat und schreibst 50 - 60 SMS - mal ganz ehrlich, wofür brauchst Du einen Communicator? So was nennt man "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" :rolleyes:

warum mit kanonen auf spatzen schiessen?
    faehrst man etwa nicht mit seinen porsche vier haeuser weiter zum baecker zum broetchen holen, nur weile da eine huebsche verkaeuferin ihre broetchen verdient... :D
    hier ist vor paar tage ein ventu-theard aufgemacht worden, da fragt man sich doch auch wofuer 3500 euro ausgeben...dabei steht doch funktion und preis ueberhaupt nicht in verhaeltnis.
    der mensch ist nun mal nicht nur von reiner vernunft gelenkt.
    es gibt nun mal freaks die fuer ihre leidenschaft schon manch wunderliche dinge machen.
    nicht zu vergessen die menschen die ein wenig ihre geltungssucht ausleben wollen.
    <ironie>
    guenstiger in manchen faellen die hose aufzumachen, rauszuholen und dann laut zu schrein "ja das ist meiner"
    </ironie>

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ja tut mir leid!Auch an dickes Lob an dich. Finde es nur in vielen Foren unverschämt, in denen man hilfe sucht immer angepöbelt wird man solle sich selbst auf die suche nach der Lösung begeben.
    MfG
    Mopelkiller

• Deine Frage war doch ursprünglich wo die, wie die Preisentwicklung beim Nokia 9300 aussehen wird oder?

In diesem Thread habe ich nun leider keine Antworten auf Deine Frage gefunden.

Was willst Du eigentlich?

Willst Du wissen was ein Nokia 9300 bei irgendeinen Provider in einigen Monaten kostet? Das wird Dir hier niemand sagen können.

Oder willst Du Tips wie Du Deinen Vertrag verlängern kannst oder wie Du kündigen kannst?

Das alles hier ist ziemlich durcheinander und man sollte hier zum eigentlichen Thema zurückkommen oder den Thread schliessen.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich sach ma wat sache ist!
    1. Wie ihr es seht habe ich nach dem Preistrend des Nokias gefragt. Zudem noch weitere Infos gefragt. Soll ich etwa für jede Frage ein Thread erstellen oder was? Ist das Verboten in seinem Thread fragen zu stellen?
    2. Ich interessiere mich für den Commi aufgrund seiner Office funktionen, die ich in meinem Alltag sehr gut gebrauchen kann!Da kommt das Nokia 9300 sehr sehr gelegen. Und nicht weil ich anderen mit dem scheiß Handy imponieren möchte! Sind wir hier auf der Hauptschule (oder was!;-))???

Zudem möchte ich euch mal nen Tip geben:

Meckert doch nicht immer gleich soviel rum anstatt einfach nur zu helfen. Dafür ist das ganze doch hier da oder nicht!?!
    Man man man! :flop:

Bitte nehmt das doch mal zu herzen, dass nicht jeder die Zeit und Lust hat sich durch den Dschungel diverser Anbieter zu plagen, sondern von erfahrenen Leuten sich einen Tip holen möchte!!!
    Schließt den Thread ruhig denn es bringt doch hier eh zum größten Teil nichts!

MFG
    Mopelkiller

• Zitat

Original geschrieben von Mopelkiller
    Soll ich etwa für jede Frage ein Thread erstellen oder was? Ist das Verboten in seinem Thread fragen zu stellen?

Sollst Du natürlich nicht! Allerdings waren Deine Fragen entweder mit einem Mindestmaß an Eigeninitiative selbst zu finden, oder einfach schlichtweg nicht zu beantworten - so wie die Frage nach der Preisentwicklung!

Zitat

Ich interessiere mich für den Commi aufgrund seiner Office funktionen, die ich in meinem Alltag sehr gut gebrauchen kann!Da kommt das Nokia 9300 sehr sehr gelegen.

Laut Deinem Profil bist Du 16 Jahre alt und Schüler - für den Schulalltag ist ein Commi natürlich in der Tat unabdingbar, jeder Penäler sollte per Gesetz einen bekommen!

Zitat

Sind wir hier auf der Hauptschule (oder was!;-))???

Wenn ich mir den Satzbau sowie die Orthographie Deiner vergangenen Postings anschaue, überzeugst Du mich da nicht wirklich vom Gegenteil...

Zitat

Zudem möchte ich euch mal nen Tip geben:

Meckert doch nicht immer gleich soviel rum anstatt einfach nur zu helfen. Dafür ist das ganze doch hier da oder nicht!?

Dann gebe ich Dir gerne auch mal einen kleinen Tipp:

Vielleicht kennst Du das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück..." ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!