Gibt es da keine Option mehr alle Kontakte des Handys auf dem PC anzuzeigen ?? Da ist ja nur noch die Option Kontakte erstellen.
Wie mit PC Suite 6.5 und 6670 Kontakte bearbeiten ??
-
-
-
Nicht gleich soviele Infos auf einmal!
Welchen Teil der PC Suite hast du denn probiert? Contacts Editor? Wie bist du denn mit dem Handy verbunden?
-
Bin per Datenkabel verbunden, allerdings habe ich jetzt versucht im Phone Editor meine Kontakte zu öffnen, da erscheint aber leider nie was
-
Ich sehe alle meine Kontakte im Explorer "Nokia Phone Browser" als Liste angezeigt und kann dort jeden einzelnen bearbeiten.
Allerdings bin ich per BT verbunden.
stabilo
-
Kann es sein, daß die PC Suite 6.5 evtl. voll buggy ist? Habe mein 6230 und auch das einer Freundin je mit DKU-2 und IrDa angeschlossen, aber egal welches Handy noch welche Verbindung.... ich kann die Kontakte nit sehen... Der Kontakte Ordner ist leer, egal ob über den "nokia Phone Browser" direkt oder über Umweg "Datei-Manager"... hmmm....
Ausserdem wüsste ich auch gerne, wie ich meine SMS auf dem PC sichern kann, ich kann zwar über den Nokia Browser Copy&paste machen aber ich kann keine eigenen Ordner im Kontakt-Ordner des Browsers erstellen und das ist saublöd...
Hat jemand evtl. ne Lösung, nen Link oder sonst einen konstruktiven Vorschlag?
Thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!