Hallo zusammen!
Wie ich bemerkt habe, haben sich hier viele Nokia 7650 Besitzer die Video Software runtergeladen! Wie wäre es mit einer Video Gallery ? Jeder filmt sich 15 Sekunden selbst und stellt es hier in's Netz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Wie ich bemerkt habe, haben sich hier viele Nokia 7650 Besitzer die Video Software runtergeladen! Wie wäre es mit einer Video Gallery ? Jeder filmt sich 15 Sekunden selbst und stellt es hier in's Netz!
Hi,
das's ne koole Idee. Mehr bitte
c ya
n3o
.mp4 .......... ????????
Womit schau ich das denn an?
[edit]Hat sich erledigt ....... hätt erstmal ein paar mehr Progs testen sollen.
DivX Player 2.0 Alpha (aus dem divX5.0-Pack) macht es einwandfrei.[/edit]
quicktime auch
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
quicktime auch
Geht bei mir nicht :confused:
Was solls wer snoop live erlebt hat will ihn nie wieder sehen *duckundrenn*
-SF³
@SF³, benutzt du auch ein aktuelleres Quicktime? Mit Version 6 geht es einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was solls wer snoop live erlebt hat will ihn nie wieder sehen *duckundrenn*
Was wollen sie mir damit sigalisieren?
es wurde ja nicht nur mit den 7650 filme gedreht.. sondern auch mit video kameras! wie wäre es die besten szenen raus zu schneiden und sie hier posten?!
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!