Gibt es das V3 auch ganz in schwarz

• Hallo

ich wollte mal nachfragen ob es das razor auch ich ganz schwarz gibt mit schwarzer
    Tastatur?

danke

• Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das nicht alles nur durch geschickte Fotographie oder Nachbearbeitung erreicht wurde. Laut Frau Bischof gab es nicht mal Prototypen, die komplett schwarz waren.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    hallo

auf manchen bildern habe ich aber ein komlplett schwarzes gesehen.

hab ich doch auch schon oben geschrieben ! aber es kommt und gibt auch sicher kein V3 in ganz Schwarz, warum auch ? ;)

• Laubi: zip-dings doch gleich nochmal ;-)

Sicher, daß ihr es nicht mit den Bilder vom SLVR V8 verwechselt habt? Oder sogar mit dem PEBL V6?

Quelle

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Falls ihr dieses Bild meint. Diese Tastatur ist silber und weder grau noch schwarz!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!