In letzter Zeit kommt es bei mir immer häufiger vor, dass trotz vollem Empfang meine Telefonate nach wenigen Sekunden unterbrochen werden.
Ich habe ein Nokia 6630 mit der SW-Version 2.39.152 vom 3.12.04.
Kann mir wer helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In letzter Zeit kommt es bei mir immer häufiger vor, dass trotz vollem Empfang meine Telefonate nach wenigen Sekunden unterbrochen werden.
Ich habe ein Nokia 6630 mit der SW-Version 2.39.152 vom 3.12.04.
Kann mir wer helfen?
Hmm..
noch nie was von gehört..
evtl mal software update
mfg
marc
hab' noch zu selten telefoniert... aber das Handy stürzt mir zu oft ab Auch während des telefonierens...
Hmnm, das ist aber echt seltsam.. bei mir noch nichts der gleich, es sei den der akku war leer
Also abgestürzt ist mein Handy bisher max. 1-2 x und ich habe es schon ein paar Monate.
Aber wie gesagt, während des Telefonierens wird in letzter Zeit häufig einfach die Verbindung gekappt
Das hört sich so an, dass das auch evtl. ein Problem vom Netzbetreiber sein könnte. Hatte da mal was ähnliches. Ein Telefonat mit der Hotline hat mich aufgeklärt und nach ein paar Tagen war die Sache wieder gegessen. Ist allerdings schon ziemlich lange her (ca 5 Jahre) und seitdem ist mir sowas nicht mehr vorgekommen. Seit ein paar Monaten habe ich auch das 6630.
Ja, wäre sonst auch echt ein komischer bug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!