SP65-Zubehör

• Hallo allerseits,

da ich für unsere Firma Handys ohne Kamera anschaffen muss, kommt mir das SP65 bei Vodafone eigentlich gerade recht. Leider kann ich nirgendwo Informationen darüber finden, ob das Zubehör - insbesondere das Car-Kit des S65 - 100% kompatibel zum SP65 ist. Bei Siemens selbst findet man keine Informationen über Zubehör, auf Kontaktformulare antworten die schon gar nicht. Vodafone weiss auch nichts über die Kompatibilität und bietet ebenfalls kein spezielles Zubehör an.

Da das SP65 eigentlich nur ein S65 ohne Kamera ist, sollten die Geräte aber doch 100% kompatibel sein.

Hat hier vielleicht jemand genauere Infos oder vielleicht sogar eine Info-Quelle? Wenn ich ein Car-Kit anschaffe und das dann nicht läuft, wäre das extrem unglücklich.

--

Gruß
    UUS.

• Das S65 Zubehör, bis auf den externen Blitz für die Camera ;) , ist fürs SP65 komplett kompatibel.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Erst einmal danke für den Hinweis. Gibt's für diese Auskunft auch eine offizielle Quelle?

--

UUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!