Suche K750i mit E-Plus

  • Hallo an alle Händler!


    Es geht um das K750i, laut aussage der ePlus Bussines Hotline kommt es ja in etwa 2-3 wochen, also denke ich müssten die Händler die genauen Info's ja schon haben!


    Ich suche eine möglichkeit bei ePlus möglichst günstig (effektiv) an das Gerät zu kommen!


    Stimmt meine folgende Rechnung:


    E-Plus Private Plus:
    9,95 MU * 24 = 238,80€
    + 24,95€ AG
    + 89,00€ Gerätepreis K750i


    ----------------------------------------
    + 352,75 Effektivpreis,


    wobei ja noch 238,80€ abtelefoniert werden können!


    Geht es effektiv bei ePlus im Mai billiger?
    hat ein händler schon Informationen darüber ob es irgendwelche AG Befreiungne, GG Befreiungen oder Ähnliches geben wird?
    Ist eventuell ein niedrigerer Gerätepreis möglich?


    ich meine, wenn man den MU nutzen kann, ist das eine super Möglichkeit an das Gerät zu bekommen, wenn das ganze aber als Schubladenvertrag enden sollte, sind 352,80€ nicht wirklich prikelnd, da das Gerät für 399€ ohne Vertrag kommen soll, ob diese Ersparnis das Ganze wert ist?


    Ich erinnere mich hier irgendwo gelesen zu haben das das S700i effektiv für 120€ zu haben war, habe aber nicht so genau nachgelesen, aber so ein vertrag wäre doch mit dem K750i bestimmt auch möglich, oder?


    Außerdem habe ich gestern erstmals eine (Fernseh)Werbung für das K750i gesehen, MTV in Kombination mit "Campari" :-)


    also ich freue mich auf zahlreiche Antworten :-)


    ciao!


    edit:
    entschuldigung an die moderatoren, für meine schlecht gewählte überschrift!
    habe irgendwie nicht dran gedacht eine vernünftige zu schreiben!

  • So einen Vertrag wie beim S700 wirst Du sicher erstmal nicht bekommen ;), und warte erstmal ab, bis es auf den Markt kommt, dann stehen auch die Preise...
    Wenn es Dir nur auf einen Schubladenvertrag ankommt, wirst Du (möglicherweise) bei einem Provider besser kommen, da höhere Subvention...

  • Irgendwie geht es in diesem Forum nur noch um Schubladenkarten... :mad: Und dann wundern sich einige, warum die Netzbetreiberpreise so hoch sind... :rolleyes:

  • ..........und ich wundere mich immer wieder, dass die Provider nach Kundenzahlen geiern und diese mit Top Geräten zum Spottpreis ködern, anstatt auf den Umsatz pro Nase zu schauen.
    Wenn 95% der Debiltel Karten aus der S700i Aktion in der Schublade landen, kann ich nur sagen - richtig so!
    Wenn seitens der Provider nicht langsam mal gegengesteuert wird, werden wir hier nie halbwegs günstige Gesprächstarife haben.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    ..........und ich wundere mich immer wieder, dass die Provider nach Kundenzahlen geiern und diese mit Top Geräten zum Spottpreis ködern, anstatt auf den Umsatz pro Nase zu schauen.
    Wenn 95% der Debiltel Karten aus der S700i Aktion in der Schublade landen, kann ich nur sagen - richtig so!
    Wenn seitens der Provider nicht langsam mal gegengesteuert wird, werden wir hier nie halbwegs günstige Gesprächstarife haben.


    Willi


    Wird gerade! Die Standardtarife sind in der Provision gesenkt worden, ab T&M 100 kann man gute Angebote machen (denke meine Angebote im anderen Thread sind sehr gut), die Nachfrage hier ist aber eher gering ... Lieber noch nen Thread ala "mit welchem Schubladentarif ist xy am günstigsten?"


    Insgesamt geb ich Dir aber durchaus recht.


    ;)

  • >>debitel und provider


    haben die die geräte genausoschnell lieferbar wie ePlus direkt, welche das K750i exclusiv als erstes bekommen sollten?


    >>provider <-> Netzbetreiber


    wenn ich einen Tarif bekomme der ohne Mehrkosten einen Mehrwert liefert (MU gleich GG), dann nehme ich gerne den netzbetreiber vertrag, bei dem ich meine kosten auch noch abtelefonieren kann, oder?


    ciao!

  • Hat einer der Händler hier schon einen Liefertermin von Eplus oder wem auch immer bezüglich des K750i bekommen? Wird das K750i voraussichtlich gleichzeitig an freie Händler und Eplus Shops ausgeliefert oder werden Eplus Shops bevorzugt?

  • Sobald S/// das nötige Kontigent produziert hat dürften die Geräte relativ zeitgleich überall zu haben sein, bei speziellen Händlern mit guten Kontakten sogar vor E-Plus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Sobald S/// das nötige Kontigent produziert hat dürften die Geräte relativ zeitgleich überall zu haben sein, bei speziellen Händlern mit guten Kontakten sogar vor E-Plus.


    Danke, jetzt muss ich nur noch so einen Händler finden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Danke, jetzt muss ich nur noch so einen Händler finden :)


    Da gibt es doch einen TT-Händler, der schon das K700i früher als alle anderen hatten - kleiner Tipp: aktuell findest Du einen ziemlich langen Thread hier im Werbe über ihn... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!