Suche K750i mit E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Da gibt es doch einen TT-Händler, der schon das K700i früher als alle anderen hatten - kleiner Tipp: aktuell findest Du einen ziemlich langen Thread hier im Werbe über ihn... ;)


    Ja, er hatte sie zumindest länger angekündigt als andere Händler. Lustig, dass man die griechischen K700 nicht offiziell auf EU2 oder EU5 flashen kann/konnte...



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • die K750 kommen zuerst bei T-Mobile als D750 raus. T-Mobile hat 7 Wochen das Exclusivrecht der Vermarktung. Das richtige K750 wird in der Anfangsphase bei eplus kommen, kurz darauf auch bei O2 und Vodafone. Deutsche brandingfreie Geräte wird es wie beim K700 auch diesmal nicht geben. (Natürlich gibts auch hier die CH Geräte :) )


    CU
    Marcus


    Preis ohne Vertrag liegt bei 359,-

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    die K750 kommen zuerst bei T-Mobile als D750 raus. T-Mobile hat 7 Wochen das Exclusivrecht der Vermarktung. Das richtige K750 wird in der Anfangsphase bei eplus kommen, kurz darauf auch bei O2 und Vodafone. Deutsche brandingfreie Geräte wird es wie beim K700 auch diesmal nicht geben. (Natürlich gibts auch hier die CH Geräte :) )


    CU
    Marcus


    Preis ohne Vertrag liegt bei 359,-


    Ach, und die Star Wars Edition kommt erst zum nächten Teil der Filmreihe... :p

    thalabel

  • Ja wie denn nun? :confused:
    Kommt das K750 erst bei den Telekomikern als D750? :flop:
    Oder doch wie erhofft und fast schon bestätigt am 19.Mai bei Eplus? :top:
    Bin für jede aufschlussreiche Antwort dankbar.


    Gruss,
    flodderx

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Deutsche brandingfreie Geräte wird es wie beim K700 auch diesmal nicht geben. (Natürlich gibts auch hier die CH Geräte :) )



    Es gibt deutsche Generic K700, habe ich selbst schon zure Genüge in der Hand gehabt, ich rede nicht von entbrandeten oder CH Geräten.
    Richtig ist, dass diese anfangs in der Tat nicht erhältlich waren sondern erst einige Zeit nach dem Launch des K700 auf den Markt kamen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Die E-Plus Geräte sind ja zu 98% ohne Branding und eigentlich freie Geräte.Die gebrandeten können ja auch bakd nach der Einführung vom Branding befreit werden, wie heute in SAT1 zu sehen war. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Naja, darum gehts aber nicht, es fehlt z.B. er Wireless Village IM. ;)


    Ausserdem ersetzt ein ein gering customized Mobile kein Generic, man muss im Leben ja Prinzipien haben. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die E-Plus Geräte sind ja zu 98% ohne Branding und eigentlich freie Geräte.Die gebrandeten können ja auch bakd nach der Einführung vom Branding befreit werden, wie heute in SAT1 zu sehen war. :D


    SAT1 und Branding entfernen - hab ich was verpasst ? Kam da was schönes ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!