Hallo,
ich werde noch ein Hirsch. Alle, aber auch alle Formate von Klingeltöne habe ich für das S342i ausprobiert. Dieses Klapptelefon nimmt nichts an.
Mit welchem Format lässt sich da etwas machen ?
Ich benutze ein Datenkabel und als Software das "EasyStudio II"
Danke im Voraus
Uli
neuen Klingelton für S342i
-
-
-
Willkommen bei TT!
Garantieren kann ich es dir nicht, aber würde mich schon schwer wundern, wenn das Teil keine .mmf Dateien nehmen würde.
Zum Umwandeln von Midis oder Wave Dateien hat sich der PSMPlayer bewährt.
Hast du eigentlich ein Original Datenkabel, so daß du dies als Fehlerquelle ausschließen kannst? Infrarot mal probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Willkommen bei TT!
Garantieren kann ich es dir nicht, aber würde mich schon schwer wundern, wenn das Teil keine .mmf Dateien nehmen würde.
Hast du eigentlich ein Original Datenkabel, so daß du dies als Fehlerquelle ausschließen kannst? Infrarot mal probiert?
Endlich habe ich hier ein Forum gefunden, in dem man keine blöden Antworten bekommt !
Danke, SirShagalot
für die schnelle Antwort.
Das Datenkabel ist ein Original Samsung und funktioniert, denn es hat bisher alles andere übertragen.
Na gut, ich werd's mit dem PSM Player versuchen. Denn da hast'e Recht, mit *mmf Dateien hab' ich's noch nicht probiert, weil ich von deren Existenz gar nichts wusste.
Samsung hat zwar mit dem S342i ein ganz gutes Mobil auf den Markt gebracht, aber die Informationen darüber (auch im Manual) sind sehr dürftig. Ehe mir überhaupt jemand sagen konnte welches Datenkabel ich dafür brauche, war mein Vertrag beinahe schon zur Hälfte abgelaufen :mad:
Uli -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
In der Zwischenzeit habe ich auch mit dem PSMPlayer wav.Dateien in mmf.Dateien umwandeln können und das S342i hat sie auch angenommen - und sogar als Klingelton installieren können. Nur die Qualität der erstellten mmf.Datei liess zu wünschen übrig. Deshalb suche ich (kostenlose) professionell erstellte mmf.Dateien. Sicher, ich habe schon welche gefunden, würde aber gern spanische mmf's auf mein Handy laden. Kennt jemand eine spanische URL ?
Uli -
wenn du auf "karaoke"-Suchmaschine http://www.vanbasco.com gehst findet der dir fast alle lieder die du suchst im midi-format
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!