Nokia 6610 mit Displayschaden, inkl. Akku, Headset und Kameraheadset

• Hallo!

Heute ist ja nun endlich mein S700i gekommen, also kann ich mich von meinem 6610 trennen...
    Das Telefon funktioniert noch soweit, bis auf die Tatsache, dass das Display einen Bruch/Riss hat. Heißt: es geht zwar noch "das Licht an", aber zu sehen ist nur ein ziemlich bunten psychodelisches Muster. :D Durch den Gegenstand (wobei ich immer noch nicht genau weiß, welcher ominöse Gegenstand den Schaden angerichtet hat, ich vermute mal ein Schlüssel, der mit im Koffer war, oder so... :confused: ) wurde auch die Oberschale beschädigt.
    Telefonieren kann man auch noch, nur halt nicht sehen wer anruft, welche Nummer man wählt, geschweige denn SMS schreiben. ;)

Lieferumfang: Das Gerät wie oben beschrieben, Akku, Headset, und ein so gut wie nie benutztes Kameraheadset.

Als Preis hatte ich mir 25€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.

Natürlich gibts auf das Gerät keine Garantie, ich verkaufe es ausschließlich als 'Schlachteplatte'. ;)

Bei Interesse => PN! :top:

Gruß aus Bremen,

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!