Hallo,
ich bin am überlegen entweder das V3 oder das V620 zu kaufen, nun die frage welches würdet ihr nehmen und warum ? Es soll als 2.Handy genutzt werden
Mfg Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin am überlegen entweder das V3 oder das V620 zu kaufen, nun die frage welches würdet ihr nehmen und warum ? Es soll als 2.Handy genutzt werden
Mfg Arne
Meine Empfehlung geht ganz klar zum V3. Solange es als Zweithandy genutzt wird kannst du damit meiner Meinung nach nicht falsch machen. Ich habe mir nach dem Silbernen nun auch das Schwarze geholt und bin wirklich zufrieden. Wobei man beim Schwarzen die Fingerabdrucke viel deutlicher sieht.
mapa812
Würde als Zweithandy auch auf jeden Fall das V3 empfehlen, klein, hat eigentlich alles was man braucht und sieht schicker aus. V620 ist, finde ich, zu dick.
Also als 2.-Handy würde ich das V3 nehmen - besser gesagt habe es selbst auch genommen
Warum? Besseres und edleres Design, klasse Display und Tastatur ... und Abends beim Ausgehen ist's immer noch ein Hingucker
Naja und welche Farbe des V3 findet ihr besser bzw. unempfindlicher ? Schwarz oder Silber ?
Tja dass mit der Farbe ist so eine Sache… Als ich noch das Silberne hatte wollte ich unbedingt das Schwarze. Jetzt wo ich es habe, bin ich mir nicht mehr sicher welches das Schönere ist. Aber unempfindlicher ist definitiv das Silberne.
mapa812
Hmm...ist ja auch mal gut zu hören den einige meinen ja auch dass das Schwarze unempfindlicher sei.
Ja das habe ich auch gelesen. Keine Ahnung was die geritten hat. Ich kann dir versichern dass das Schwarze empfindlicher ist.
mapa812
Naja dann sollte ich mir das mit der Farbe nochmal genauer überlegen, oder ich kaufe beide
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!