Motorola: V3 oder V620

• Hallo,
    ich bin am überlegen entweder das V3 oder das V620 zu kaufen, nun die frage welches würdet ihr nehmen und warum ? Es soll als 2.Handy genutzt werden ;)

Mfg Arne

• Meine Empfehlung geht ganz klar zum V3. Solange es als Zweithandy genutzt wird kannst du damit meiner Meinung nach nicht falsch machen. Ich habe mir nach dem Silbernen nun auch das Schwarze geholt und bin wirklich zufrieden. Wobei man beim Schwarzen die Fingerabdrucke viel deutlicher sieht.
    mapa812

• Also als 2.-Handy würde ich das V3 nehmen - besser gesagt habe es selbst auch genommen :)
    Warum? Besseres und edleres Design, klasse Display und Tastatur ... und Abends beim Ausgehen ist's immer noch ein Hingucker :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Tja dass mit der Farbe ist so eine Sache… Als ich noch das Silberne hatte wollte ich unbedingt das Schwarze. Jetzt wo ich es habe, bin ich mir nicht mehr sicher welches das Schönere ist. Aber unempfindlicher ist definitiv das Silberne.
    mapa812

• Hmm...ist ja auch mal gut zu hören den einige meinen ja auch dass das Schwarze unempfindlicher sei.

• Ja das habe ich auch gelesen. Keine Ahnung was die geritten hat. Ich kann dir versichern dass das Schwarze empfindlicher ist.
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!