Screensaver at D500

• Hallo

Ich hab mir heute das SGH-D500 gekauft und bin bisher eigentlich sehr zufrieden, jedoch habe ich eine Frage zum "Screensaver":

Wenn das Handy im Ruhemodus ist, erscheint ja auf dem Display die Zeit und das Datum, was ja eigentlich super ist, jedoch störrt es mich, wenn es mal da steht, mal dort usw. Also meine Frage; ist es Möglich, die Zeit und das Datum so einzustellen, dass es permanent in der Mitte des Displays sitzt?

Viele Grüsse

• Das kann man nicht einstellen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Schade. :( Und wie ist es eigentlich mit der Bildqualität? Ich dachte die sei gut? Doch es ist recht unscharf (Foto,Video), viele unscharfe pünktchen. Obwohl ich in den Einstellungen die Option Superfein gewählt hab. Ansonsten hab ich nichts anderes eingestellt. Gibt es den noch was für eine bessere Qualität? Oder ist das bei diesem Handy so?

• Aufnahmemodus ist aber nicht auf Nachtaufnehme oder so gewesen ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nein, normal. Hab auch schon die verschiedensten Tasten während dem Bildaufnahmemodus ausprobiert um evt. etwas an schärfe zu gewinnen oder so. Doch die Qualität ist wirklich haarsträubend. Man sieht die vielen kleinen punktchen extrem gut. :(

• Kann es sein, dass dein Display defekt ist oder vielleicht deine Cam, bei mir ist das nicht so!

Hattest du vorher ein QVGA-Display, denn das ist ja im Moment state-of-the-art, gleichwohl bessere bald kommen (16.700.000 Farben bei Panasonic, Auflösung VGA).

I ♥ my E72

• Ich denke/ hoffe nicht das es defekt ist. Ich meine es ist ja gerade mal ca. 24h alt. Solche defekten Handys gibts doch nur noch selten, bei Samsung doch sowieso. Ich denke es ist eher eine Einstellungssache. Oder aber es ist normal??

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Oder aber es ist normal??

Eigentlich ist das nicht normal, bei meinem D500 werden Fotos und Videos den Displaymöglichkeiten entsprechend wiedergegeben, ohne schwarze Pünktchen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Komischerweise ist die Bildaufnahme Qualität jetzt plötzlich einiges besser. Aber schön ist sie trotzdem noch nicht. Ist es normal, dass man die unscharfen pünktchen bei genauerem betrachten aufs Display erkennt?

Und ist es normal, dass die Videoaufnahme Qualität billig ist? Also z.B. wenn ich unsere weisse Wohnung, respektiv die Wände aufnehme, sieht man statt Weiss auch da und dort gelbliche Farbe. Normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!