hi! erstmal sry aber per suche kam ich irgendwie nicht weiter daher mal meine fragen auf nem haufen:
zum einem bin ich mit der akkuleistung meines 6630 nicht zufrieden. alle 2 tage das teil an den stecker zu hängen ist für mich ein großer nachteil in der mobilität.
um wievel % ist das BL-6C akku besser als mein jetztiges?
würden die beim nokia shop meckern, wenn ich dort um ein firmwareupdate für die (hoffentlich bald verfügbare) 4er firmware version nachfrage und die dann im handy das BL-6C akku drin sehen?
und zum anderen bringt es mir nix, mp3s durch kleinere ogg dateien zu ersetzten, weil der speicher des mitgelieferten mmcs ist mir auch so einfach zu klein!
kennt ihr irgendwo günstige angebote, die auch mit dem 6630 funktioneren würden?
leider etwas offtopic, aber ich frage lieber, bevor ich es vergesse :D: wenn ich ohne grund die firmware neu flashen lasse, muss man ja 30€ zahlen, soweit ich es verstanden habe. reicht es denen, wenn ich einfach nen changelog für die neue build vorlege oder soll ich mit "unregelmäßigen neustarts" ankommen? (die ich auch wirklich alle 2-3 tage mal habe)