Akku Frage bezüglich M35i

• Hi,

suche für mein M35í derzeit einen leistungsfähigeren Akku, leider gibt es bei ebay dermaßen viele das ich nicht weis welcher etwas taugt.

Habe mir mal einen herausgesucht und würde gerne eure Meinung dazu hören.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Falls ihr einen besseren kennt wäre ich dankbar wenn ihr mir da helfen würdet.

Gruß

• Lasst euch von den Angaben nicht blenden. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass diese Powerakkus oft nur 50 - 70 Prozent ihrer Leistung auch wirklich entfalten bzw. nur 70% haben.

Was ist mit dem Originalakku? Ist der nix?

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Hmm klingt ja nicht so positiv.

Orginal Akku wäre sicher eine Möglichkeit, nur bin ich von der Kapazität nicht so überzeugt. Deswegen wollte ich einen etwas stärkeren als Ersatz.

• Also ich hab denselben Akku (zumindest dasselbe Bild, und dieselben technischen Daten) bei http://www.mobiltec24.de/index.php gefunden. Nur deutlich teurer. :)
    Bisher war ich mit den Akkus von dem Laden immer sehr zufrieden, und die testen die Akkus auch, bevor die in den Shop aufgenommen werden, zumindest wird das behauptet :)

gekauft habe ich den allerdings nicht, weil ich seit Jahren den 1000 mAh LiIon Akku vom selben Shop benutze, und der hat immer noch mächtig viel Saft. Daher besteht kein Grund da nachzurüsten. Hätte ich den 1000er allerdings nicht, würde ich heute wohl auch zu dem oben vorgestellten Modell greifen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Dann danke ich schonmal für deine Infos diesbezüglich.

Werde dann einfach mal den Akku bestellen und mal berichten wie er sich so schlägt. :)

• Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    Werde dann einfach mal den Akku bestellen und mal berichten wie er sich so schlägt

na der Bericht steht aber nach 4 Monaten immer noch aus ... ;o)
    Stehe grade exakt an der selben Stelle und hatte auch schon ein paar eBay-Angebote verglichen. Lohnt sich dieser LI-POLYMER AKKU - oder tuts der herkömmliche LI-ION AKKU genauso ?
    Der o.g. Hersteller meint, spätestens bei 1.350 mAh (Li-Ion) wäre Schluß ... die angegebenen 1600-1700 hätten in dem Gehäuse gar keinen Platz und wären glatt gelogen ...

Also ein kurzes Statement zu Deiner Erfahrung wäre nett ;-)!

Danke und Gruß,
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!