Versatel will ab Sommer 16Mbit anbieten

  • Hallo,


    Zitat

    Wo bekommt man bei T-Online / T-com KUNDENSERVICE bzw. Support.


    Im Vergleich zu Arcor, Netcologne oder ISIS ist der bei T-Com immer noch um Welten besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Und vor allem: wer braucht 16Mbit???


    9/10 der Endbenutzer bestimmt nicht. Und der Rest ist Powersauger und sowieso kein gern gesehener Kunde. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.


    Hallo,


    na ja, wenn man VoIP machen will und gleichzeitig vielleicht noch nen kleinen Download macht, ist man mit 3Mbit schon ganz weit weg.


    Das Hauptproblem von DSl ist, das es keine Priorisierung unterstützt.
    Aber das soll ja mit ADSL2+ kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,



    Im Vergleich zu Arcor, Netcologne oder ISIS ist der bei T-Com immer noch um Welten besser.


    na ja, wenn du meinst dass man nett mit jemandem "plaudern" kann, der ansonsten aber alles von dir geäußerte unverzüglich in den papierkorb schmeisst, hast du recht. bei uns wird die 08003301000 nur noch "wellenbrecher" genannt! ansonsten stehen sich meiner meinung nach alle hotlines in nichts nach, wenn man von deren schlechten leistungen ausgeht! einzige ausnahme ist hier meiner meinung nach die qsc hotline, die anscheinend auch noch kompetenz mit im spiel hat....


    aber im grossen und ganzen kann man doch eigentlich in deutschland immer nur hoffen die hotline nicht zu benötigen und hilft sich am besten selbst!


    aber irgendwie sind wir hier off topic....


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Und es wird billiger!


    4 Mbit zum Preis von 2 Mbit!
    Die neue 4 Mbit Leitung soll zur Standardleitung werden!
    Quelle!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie schnell kann den DSL vom Technischen gesehen maximal werden?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Und es wird billiger!


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    4 Mbit zum Preis von 2 Mbit!
    Die neue 4 Mbit Leitung soll zur Standardleitung werden!
    Quelle!
    gruß mayday7


    das hört sich schon verdammt gut an.....wenn nicht die 24 monatige vertragsbindung wäre- :flop: :(


    der markt ist zur zeit so schnellebig, dass ich obwohl versatel mich reizt wohl erst mal bei meinen arcor 2mbit bleiben werde. da habe ich mit auslaufen der 12monatigen bindung die möglichkeit zu jedem quartalsende zu kündigen...


    die adsl2+ grenze liegt glaube ich bei 24 mbit down und 1 mbit up, lasse mich aber auch gerne korrigieren....


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Der neue ADSL2+ Standart ermöglicht ~25 Mbit.


    Hier gibt es einen interessanten Paper, in dem weitere Details zu finden sind.


    [Edit] Bei den ganzen neuen Standarts kommt man doch ein wenig durcheinander :D

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi


    [Edit] Bei den ganzen neuen Standarts kommt man doch ein wenig durcheinander :D


    Jaja,


    immer diese neue Flaggen ..


    [small]Standards - Standarten[/small]


    ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!