S65 Tastatur

• Ich hab mir heute im Mediamarkt mal das S65 angeschaut und muss sagen, die Tastatur ist ja noch übler, als ich durch diverse Threads annahm!! Jetzt wollt ich mal von euch wissen, ist das nur weil das da schon zig Leute angefingert und dran rum gespielt haben oder ist die Tastatur wirklich so schlecht und die Tasten so wackelig??

Cu

Penecho

• Servus!

Wackeln tun sie bei mir nicht. Ich schreib pro Woche etwa zwei SMS und ich bin noch nie auf eine andere Taste gekommen. :) Sicherlich sind die Tasten kleiner als beim S55 aber ich komme Primqa damit zurecht. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hat den von den anderen 60 Leuten die das hier angeschaut haben keine Meinung/Rat/Erfahrung dazu??

Cu

Penecho

• Es gab zu diesem Thema schon einige Threads, also einfach die Suche benutzen. Bei der Eingabe von "S65 Tastatur" findet man z.B. diesen und diesen Thread.
    Also bitte erst suchen, dann fragen. :rolleyes:

• Moin!

Also ich schreibe pro woche so an die 50-60 SMS und ich komme mit der Tastatur wunderbar zurecht. Das einzige was stört ist die Taste für die Kamera, die treffe ich manchmal wenn ich schnell schreibe. Ansonsten ist die Reaktion und der Druckpunkt usw top!

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!