VVL bei T-Mobile, neues Gerät bestellen oder gleich abholen?

• Tach zusammen !

da nächste Woche meine VVL kommt und ich mir im Rahmen dieser einen sda music bestellen möchte (bitte jetzt keine Meinungen zum Gerät) wollte ich fragen ob ihr wisst ob ich am tag der Verlängerung auch in einen T-Punkt gehen kann und dort die 24 Monatesvl unterschreiben kann und mir mein neues Gerät mitgeben lassen kann oder ob das alles nur online mit bestellung geht??

Danke schonmal!:)

• Ist beides möglich, wenn das Gerät vorrätig ist.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Stimmt es, das T-Mobile bei einer Vertragsverlängerung nur bestimmte Geräte anbietet :confused:

Ich meine das ein Kunde mit weniger Rechnungsumsatz, nicht alle Geräte im T-Mobile Programm angeboten bekommt :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• weiss ich ehrlichgesagt nicht, ich hoffe mal bei mir als wenigtelefonierer ist der SDA/SDAMusic drin?? (natürlich mit aufpreis)

fänd ich schon blöd sonst :o

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Stimmt es, das T-Mobile bei einer Vertragsverlängerung nur bestimmte Geräte anbietet :confused:

Ich meine das ein Kunde mit weniger Rechnungsumsatz, nicht alle Geräte im T-Mobile Programm angeboten bekommt :confused:

Du kannst als Kunde das komplette TMO Programm bekommen.

Preis richtet sich auch nach dem Tarif,nicht nach dem Umsatz.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Du kannst als Kunde das komplette TMO Programm bekommen.

Preis richtet sich auch nach dem Tarif,nicht nach dem Umsatz.

Gruß bungee1

Danke für die Info :)

Hatte letztens mal so eine Aussage von einem Handyshop Mitarbeiter aufgeschnappt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!