ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Er will doch aber nicht über das Internet bestellen
Ach so.... naja, Rhein Main ist ja fast Köln :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Er will doch aber nicht über das Internet bestellen
Ach so.... naja, Rhein Main ist ja fast Köln :p
Köln ist ein bisschen weit weg!!!
Bestell doch einfach über das Internet, ich weiß nicht wo dein Problem ist ?!
Habe mir schon einige Angebote angesehen. Bei dem Formular VVL muss ein Kennwort angegeben werden. Um was für ein Kennwort handelt es sich da?
Um dein Kundenkennwort.
Das hast du zu Vertragsbeginn festgelegt und benötigst du normalerweise auch an der Hotline bei Tarifwechseln etc.
Habe kein (glaube ich) Kennwort vereinbart. Kann man dies über die T-Mobile Hotline erfahren?
Entweder über die Hotline erfahren oder es ist das Geburtsdatum (wenn Du kein Kennwort hinterlegt hast).
Gruß
handytick
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
handytick.de: Warum soll er bei Dir bestellen, wenn Du kein E720 hast?
Gruß Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
T-Mobile VVL + Samsung E720 = 99,00 EUR
Bei Bedarf bitte auf unserer Seite unter
einfach einen beliebigen Bestellen-Button klicken und Daten eintragen.
Gruß
sl
Wie kommst du darauf? Was richtig ist, ist das mein T-Mobile Kollege das E720 in der Liste leider noch nicht eingepflegt hat. Es ist aber sicher lieferbar! Bitte vorsichtig mit Behauptungen dieser Art.
Bei uns im Shop gibt es das Gerät selbstverständlich (und wir verkaufen es gut) 289,00 EUR ohne Vertrag
Brauchst mir ja net gleich zu drohen
Ich betrachte das ja nur aus der Sicht des Kunden. Wenn ich auf den Link klicke sehe ich kein E720 und basta.
Und warum sollte ich dann als Kunde auf "Bestellen klicken"??? Sicher, Du hast es mir jetzt gesagt, aber woher soll der Kunde das wissen? In Bezug auf Gewinnoptimierung ist es eigentlich eine Todsünde, dass es noch nicht eingepflegt ist
Gruß Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!