Laut Auskunft von D2 sind viele Siemens-M50-Handys nicht mit Java ausgestgattet.
Wie kann ich feststellen ob mein M50 Java unterstützt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Auskunft von D2 sind viele Siemens-M50-Handys nicht mit Java ausgestgattet.
Wie kann ich feststellen ob mein M50 Java unterstützt?
Willkommen bei TT!
Wenn in der Produktbeschreibung "Load-A-Game-fähig" o.ä. steht, dann kann es kein Java, wenn in der Produktbeschreibung "Java-fähig" o.ä. steht, dann kann es Java
Im Zweifelsfall: Frag doch einfach den Verkäufer!
[Edit: @ Mickey09: Dito ]
sorry für OT:
maik.lander:
Ich musste dein Posting eben ca. 3X mal durchlesen um einen Sinn zu erkennen. Man sollte auch die vielfältigen Möglichkeiten der Interpunktion nutzen, um die Verständlichkeit zu verbessern.
cu,
Mickey09
Das M50 unterstützt Java. Dieses sollte in einer guten Bedienungsanleitung stehen.
Norbert
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Das M50 unterstützt Java.
Nicht in der bei D2 erhältlichen Load-A-Game Variante! Und genau deshalb stellt er überhaupt die Frage!
Ob es bei D2 nur M50 als L-A-G gibt, weiß ich allerdings nicht...
Danke Claude, hat mir echt geholfen
Danke Claude., hat mir echt geholfen
Steht sonst auch auf dem IMEI-Aufkleber...oben rechts in der Ecke. "Load-A-Game"..oder eben nicht.
was fürn unsinn!!!
ich bin händler und kaufe m50 nur über vodafone ein.
habe dem teil sowohl L-A-G'S spedniert, als auch java-applicationen!
und ihr könnt reden was ihr wollt, das ist ne tatsache! der speicher ist dafür jediglich begrenzt (logisch)
das M50 ist ja schließlich das MT50 in anderer aufmachung nix weiter!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
habe dem teil sowohl L-A-G'S spedniert, als auch java-applicationen!
das ist ja interessant. Hatte nämlich ein M50 in der Hand was definitiv nur inFusio (LAG) konnte. Allerdings ist auch interessant, dass D2 selbst nur sgat, dass viele, nicht alle, M50 nicht JAVA-fähig sind. Hat man bei D2 etwa dazu gelernt und springt jetzt doch langsam auf den JAVA Zug?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Hat man bei D2 etwa dazu gelernt und springt jetzt doch langsam auf den JAVA Zug?
JA! :eek: :eek: :eek:
Ich habe gerade(!) aus verläßlicher Quelle erfahren, daß D2 ein eigenes Java Handy in Vorbereitung hat! Scheinbar haben sie also doch bemerkt, daß der Zug Richtung Java sonst langsam ohne sie abfährt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!