M50: wie bekomme ich raus, ob Java möglich ist?

• Laut Auskunft von D2 sind viele Siemens-M50-Handys nicht mit Java ausgestgattet.

Wie kann ich feststellen ob mein M50 Java unterstützt?

• Willkommen bei TT!

Wenn in der Produktbeschreibung "Load-A-Game-fähig" o.ä. steht, dann kann es kein Java, wenn in der Produktbeschreibung "Java-fähig" o.ä. steht, dann kann es Java ;)

Im Zweifelsfall: Frag doch einfach den Verkäufer!

[Edit: @ Mickey09: Dito :rolleyes: ]

• sorry für OT:
    maik.lander:
    Ich musste dein Posting eben ca. 3X mal durchlesen um einen Sinn zu erkennen. Man sollte auch die vielfältigen Möglichkeiten der Interpunktion nutzen, um die Verständlichkeit zu verbessern.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Das M50 unterstützt Java.

Nicht in der bei D2 erhältlichen Load-A-Game Variante! Und genau deshalb stellt er überhaupt die Frage!
    Ob es bei D2 nur M50 als L-A-G gibt, weiß ich allerdings nicht...

• Steht sonst auch auf dem IMEI-Aufkleber...oben rechts in der Ecke. "Load-A-Game"..oder eben nicht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• was fürn unsinn!!!

ich bin händler und kaufe m50 nur über vodafone ein.

habe dem teil sowohl L-A-G'S spedniert, als auch java-applicationen!

und ihr könnt reden was ihr wollt, das ist ne tatsache! der speicher ist dafür jediglich begrenzt (logisch)

das M50 ist ja schließlich das MT50 in anderer aufmachung nix weiter!

• Zitat

Original geschrieben von equinox

habe dem teil sowohl L-A-G'S spedniert, als auch java-applicationen!

das ist ja interessant. Hatte nämlich ein M50 in der Hand was definitiv nur inFusio (LAG) konnte. Allerdings ist auch interessant, dass D2 selbst nur sgat, dass viele, nicht alle, M50 nicht JAVA-fähig sind. Hat man bei D2 etwa dazu gelernt und springt jetzt doch langsam auf den JAVA Zug?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Hat man bei D2 etwa dazu gelernt und springt jetzt doch langsam auf den JAVA Zug?

JA! :eek: :eek: :eek:

Ich habe gerade(!) aus verläßlicher Quelle erfahren, daß D2 ein eigenes Java Handy in Vorbereitung hat! Scheinbar haben sie also doch bemerkt, daß der Zug Richtung Java sonst langsam ohne sie abfährt.... :D

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!