War heute im Eplus Shop,
hab das 6230i für 29,90 mit Time&More 100 Student bekommen und nochmal zusätzlich 25,- Guthaben und ich werde direkt auf den Web-Tarif umgestellt.
Das nenn ich mal nen Service
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War heute im Eplus Shop,
hab das 6230i für 29,90 mit Time&More 100 Student bekommen und nochmal zusätzlich 25,- Guthaben und ich werde direkt auf den Web-Tarif umgestellt.
Das nenn ich mal nen Service
Seit wann kann der Shop denn das (Handy soviel günstiger anbieten, GS anbieten und in den Web-Tarif umstellen)??
Das weiss ich auch nicht, war auch völlig verwundert.
Anscheinend geht das erst seit neuestem
Ist jetzt vielleicht nicht ganz der richtige Thread; aber weiß schon irgendjemand, ob die 120-240 Euro Startguthabenaktion noch über den 31.05.2005 hinaus zu haben ist?
ZitatOriginal geschrieben von TwistOOr
Ist jetzt vielleicht nicht ganz der richtige Thread; aber weiß schon irgendjemand, ob die 120-240 Euro Startguthabenaktion noch über den 31.05.2005 hinaus zu haben ist?
Ja. (-> ich weiß es)
Nein. (-> Die Sparguthaben Aktion wird nicht verlängert!)
Meine Bestellung vom 1.5. wurde nun, wie ich heute unter "Meine Bestellungen" gesehen habe, auf den Status "4.5.: Bestellung akzeptiert" gestellt, ist aber heute noch nicht angekommen. Laut Hotline erwartet man das Teil Montag/Dienstag. Sind die Lieferzeiten online normal bei E-Plus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!