Hallo!
Kann ich beim P800 alle Kontakte irgendwie auf die SIM-Karte kopieren?
Danke für Euere Antworten!!!!
Gruß
Giszmo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann ich beim P800 alle Kontakte irgendwie auf die SIM-Karte kopieren?
Danke für Euere Antworten!!!!
Gruß
Giszmo
Da werden die Speicherplätze auf Deiner SIM nicht ausreichen...besser mit dem Rechner syncen oder an ein anderes Telefon schicken ;).
Danke für die schnelle Antwort!
NUR: Ich hab mir so übergangsweise ein Xelibri 5 (jaja, Schrott im Gegensatz zum P800 ;-)) gekauft und da geht nix mit sync!
Bräuchte es schon auf die SIM! Hab nur so 150 Einträge, die müssten auf die SIM passen...
Gruß
Giszmo
Kommt auf die SIM-Karte drauf an und die Anzahl der Nummern pro Kontakt...S/// speichert im Format "Name/work 12345", wenn ich mich recht erinnere, hoffentlich versteht das das Siemens....
Beim P800 kann man glaube nur jeden Eintrag eizeln auf die Simkarte verschieben, nicht alle auf einmal. Wird schon etwas mühselig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!