1100 sms, 400 minuten, 360 sms, 22 mb daten - eins davon (fast) geschenk!

• Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe mit Rechnung zum 11. Mai ausgezahlten Debitel Vario (fast) zu verschenken!

Der Vertrag hat normalerweise eine GG von 9,95,
    diese wird aber - von mir - direkt an Debitel ausgezahlt!

Der Vertrag hat eine ziemlich gute nummer, welche ich hier aber nicht öffentlich posten möchte, darüber kann man sich später unterhalten!

der Vertrag läuft seid ende Februar (S700i Aktion im Media Markt),
    ALLE Gebühren bis einschließlich zur Kündigung (23.02.2007) sind bereits abgezahlt, sobald ihr den Vertrag bekommt!

Das heißt ihr könnt euch aussuchen, entweder 50 frei SMS, oder 20 Freiminuten, oder 15 Frei MMS oder 1MB Volumen pro monat, und bezahlt dafür an Debitel keinen einzigen Cent!

Es fallen lediglich folgende Gebühren an:
    Überschreibung des Vertrags,
    Porto für Einschreiben an euch,
    und 25€ an mich!

Dafür bekommt ihr aber eine echt gute nummer, und (zB.) verdammt viele frei sms!

Der Vertrag läuft übrigens im T-Mobile (D1) Netz!

Ist der ideale Vertrag für den Partner, als Notfall Handy im Auto oder für die Kinder, da er keinerlei folgekosten mit sich bringt und auch noch Guthaben hat!

Für alle die nicht ganz durchgestiegen sind:
    Sobald ihr den Vertag habt, könnt ihr ihn, zerreisen, verbrennen oder verlegen, es fallen KEINERLEI KOSTEN AN, zudem ist er bereits gekündigt, ihr müsst euch also wirklich um nichts mehr kümmern!

Bei interresse, mailt mir bitte an:
    Jonas_Czabon@emaster.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!