Iss da so schwierig mal schnell ein Bild zu machen ?
1 April iss eigentlich vorbei .......
6600 mit Rückendisplay etc.
-
-
-
Das Teil möchte ich sehen
-
Wo bleiben die Bilder ?
Ansonsten wird dein Threat hier ziemlich zur Lachnummer !MfG. Saeh
-
So bitteschön -> was macht man nicht alles für TT... (SCRNR)
Monochron & Farbig
-
Cool, noch eine kleine Tastatur unter dem Display und es könnte mein nächstes Nokia werden
MfG Mario
-
LOOOL!
Das wär doch mal was, hinten ne 2te Tastatur, vielleicht kann man dann schneller SMS schreiben....Gruß Deifie
-
@ ShadowMaster
wie siehts aus mit live pics von deinem handy?
die pics sehen ja nur so aus als ob du dir die forderseite und die hinter seite gesucht hast,das display mit ne grafikprogramm ausgeschnitten hast und einfach auf den pic mit der rückseite eingefügt hast!ist nicht böse gemeint aber so sehen deine pics aus,wie selber erstellt mit einem grafikprogramm
und wie hast du das display in den accu deckel bekommen,darunter ist doch der accu und kaum platz für ein display?
ansonsten nicht schlecht,man kann zwar leider das handy nicht mehr so hinlegen sondern immer auf einem tuch aber trotzdem nicht schlecht!
@ sToNe1337 anfang april wäre es super gewesen !
aber mal davon abgesehen wäre es wenn es echt wäre,mal was anderes!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ ShadowMasterwie siehts aus mit live pics von deinem handy?
und wie hast du das display in den accu deckel bekommen,darunter ist doch der accu und kaum platz für ein display?ansonsten nicht schlecht,man kann zwar leider das handy nicht mehr so hinlegen sondern immer auf einem tuch aber trotzdem nicht schlecht!
Ähm... Ich kann irgendwie keine Ironie in deinem Posting finden....
Du wirst es doch nicht ernst meinen... :confused:
-
nö war auch nicht mein ernst!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
das hättest du mal genau anfang april bringen sollen !Sag das nicht mir sondern den Thread-Starter sToNe1337.
BTW: Wir warten noch immer auf die "echten" Fotos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!