das dein pic nicht echt war hab ich ja gesehen und deswegen einfach nur so den text geschrieben!
der Thread-Starter sToNe1337 hat den anfang vom april verpennt und deswegen meldet er sich jetzt nicht mehr,weil er das mitbekommen hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das dein pic nicht echt war hab ich ja gesehen und deswegen einfach nur so den text geschrieben!
der Thread-Starter sToNe1337 hat den anfang vom april verpennt und deswegen meldet er sich jetzt nicht mehr,weil er das mitbekommen hat!
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Glaube ich mittlerweile aber auch. Wo bleiben denn die Pics bitte? Oder traut er sich nicht mehr ins Forum Ist sowas überhaupt alltagstauglich möglich?
Ja ich glaube auch, dass er sich nach diesem Thread hier nichtmehr ins Forum traut.
Aber mal ehrlich, es muss einem doch klar sein, dass die Leute davon Bilder haben wollen und wenn man die nicht vorlegen kann dann sollte man nicht so einen ohnehin schon unglaubwürdigen Thread erstellen...
MfG. Saeh
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Glaube ich mittlerweile aber auch. Wo bleiben denn die Pics bitte? Oder traut er sich nicht mehr ins Forum Ist sowas überhaupt alltagstauglich möglich?
naja wenn du es dann immer auf ein tuch legst würde es bestimmt gehen
wer weis was der sich bei seinem Thema dabei gerade gedacht hat wo er es eröffnet hat
also wenn es wirklich geht dann will ich wie alle anderen pics sehen!
somal uns allen dann auch mehrere sachen interessieren würde!
man das ist echt :mad:
wir rätzeln rum wie er das gemacht hat und der .... meldet sich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!