Ich habe in meinen Einstellungen unter Telefoneinstellungen einen Punkt der nennt sich Software update.
Leider ist wede in der Anleitung noch sonst wo erklärt ob das 1 kostenlos ist 2 ob ich meine Daten vorher sichern sollte und 3 was da jetzt genau geupdated wird.
Kann mir da jemand von euch helfen?
E1000 + Software Update
-
-
-
wähl den punkt doch einfach mal aus und schau was passiert
kann dich aber beruhigen, der punkt steht dort und ist auch auswählbar, aber _noch_ passiert dann nichts ausser einer meldung.
was später mal dort passieren soll ist unbekannt, über die suche findest du von smarti einen eintrag, das vielleicht mal was damit passieren soll.
-
*lol
na dann vielen Dank.
Ich hatte schon die Hoffnung, dass ich die Firmware selber updaten könnte *lol -
könnte sogar stimmen und später über umts auch tatsächlich so funktionieren - nur das wird die zukunft zeigen
-
Hi,
laut einem Insider wird die kpl. Firmware bei VF wohl niemals selbst updatebar sein. Nur kleine "Häppchen" von Verbesserungen.....
Gruß
Sackgesicht -
und bis heute hat sich daran nix geändert, deshalb wird dies au nicht mehr möglich sein. das e1000 ist zu lange auf dem markt um mit diesem feature zu werben..außerdem sehe ich da einfach technische probleme, das sieht mir stark danach aus, das die entwickler einfach den menüpunkt eingespeist haben um eindruck zu schinden das diese option mal verfügbar is..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!