ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
Ich will meine 6 malige GG-Befreiung und fertig.
Ich geb doch nicht klein bei und büsse für die Fehler der anderen.
Das ist eine Rumpelstilzchen-Attitüde; sorry, aber Reife (im Sinne von Besonnenheit) und taktische Klugheit sehen anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
Soll ich , nur weil ich nochmal einen Vertrag will, alles mit mir machen lassen und das so hinnehmen?
Wie gesagt, ein freundlicher und sachlicher Brief mit dem Hinweis auf einen Fehler seitens debitel und der Bitte um Korrektur führt in 95% aler Fälle zum erwünschten Ziel.
Wenn Du allerdigs den Brief (von der Intonation her) genauso verfasst, wie Dein Auftreten in diesem Thread hier vermuten lässt, ist das Scheitern Deiner Anfrage nur noch Formsache...
Wenn Debitel sich querstellt, kannst Du immer noch überlegen, wie es weitergeht.
Aber von vornherein gleich mal määächtig auf die Kacke hauen und Lastschriften platzen lassen - da hättest Du bei mir auch verloren, wenn ich der zuständige Sachbearbeiter wäre.
[Ironie]
Alternativ zum sachlichen Brief kannst Du natürlich auch mit einem Panzer vor der Debitel-Zentrale aufkreuzen, in Hungerstreik treten und/oder 457 Geiseln nehmen. Die Frage ist nur, ob das gewählte Mittel dann sinnig und zweckmäßig ist... ;):D
[/Ironie]