S700i keine Sprachwahl nach Softwareupdate

• Hallo,

ich habe mir die neueste Software aufspielen lassen. Beim Händler ging dies schief und das Gerät musste zu SE geschickt werden. Nun habe ich es wieder zurück, die neuste Software ist auch drauf, aber ich kann keinen Sprachbefehl mehr aufsprechen.

Was kann ich tun?

• Reklamieren oder ohne Sprachwahl leben.

Evtl. hilft ein Masterreset.

Wenn nicht,siehe oben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Mclane
    Danke

Bitte :)
    Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung ;)

• Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht dabei, liegt zu Hause und auf der SE Seite habe ich keine gefunden.

Leider hats aber auch nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee? Ich möchte das Handy nicht schon wieder für 14 Tage los sein :-(

Stelle gerade fest, das auch keine Nachrichten- und Klungeltöne im Einstellungsbereich abgespiellt werden. Bei eingehenden Anrufen und SMS funktionieren die Töne aber. Ist vielleicht der Media Player defekt? Kann man den neu aufspielen?

• Update

zwischenzeitlich habe ich noch festgestellt:

manchmal kann ich Klingeltöne abspielen manchmal nicht, das gleiche bei Sprachaufzeichnungen manchmal gehts manchmal nicht,

jetzt ist es wieder auf dem Weg zu SE beim Händler, wieder 14 Tage weg, hoffentlich klappt das Softwareupdate diesmal. Warum testen die Mitarbeiter von SE eigentlich nicht richtig?

Leider hatte ich auch noch erhebliche Schwierigkeiten ein Ersatzgerät zu erhalten, ist das eigentlich normal?

• 14 tage weg?????
    bring das zu einen service point da hast du die neue software in 15 min drauf

und dann neustarten alles zurück setzten und du hast dein deutsch wieder drauf

• Nun beim Händler war das erste Update schiefgegeange, das Gerät war 14 Tage unterwegs. Abschließend funktionierte u.a. die Sprachwahl nicht. Der Techniker des Händlers traut sich keinen neuen Updateversuch zu machen, also ging das Gerät wieder nach SE. Freitag war es nach 2 Wochen noch nicht wieder zurück. Wo gibt es den in Bochum oder Umgebung einen guten Servicepoint? Der passsende Thread ist leider äußerst unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!