ZitatIch kann dir die Space Night Reihe aus dem BR Shop empfehlen .
guter Tip :top:
Jean Michel Jarre- Musik aus Zeit und Raum :top:
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch kann dir die Space Night Reihe aus dem BR Shop empfehlen .
guter Tip :top:
Jean Michel Jarre- Musik aus Zeit und Raum :top:
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von Doubletaker
Cafe Del Mar - Vol. 1 bis 11
meine lieblings volume ist 9
Cafe Del Mar ist wirklich was feines. Nicht nur zur Entspannung, auch beim lesen, lernen, am Pc arbeiten...
Ansonsten - fast alles von REM, Keane ist auch recht ruhig.
Vieles von Coldplay, Dido, einiges von Jamiroquai, The Verve....
Zum Thema Klavier ist mir spontan Norah Jones eingefallen...
Favoriten:
Schöne Grüße!
Georg
"Whispering Wind" wie so vieles von Moby...
"Sofa Rockers" in der Kruder und Dorfmeister Version von Sofa Surfers...
Fast alles von Love Spirals Downwards/Lovespirals
Fast alles von Thievery Corporation
etc.
Und last but not least alles von Vidna Obmana. Aber das ist ja nicht nur allgemein unbekannt, sondern macht auch nicht unbedingt gute Laune...
Enigma und Beautiful World ("Coming of Age" z.B. :top: ) hingegen sind wohl allgemein bekannt und ich höre so Zeugs auch ab und zu ganz gerne zur Entspannung/Ablenkung.
Mad World, Interpret fällt mir nicht ein, kennen aber wohl viele. Und "My heart will go on" von Titanic, Celine Dion :p
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Mad World, Interpret fällt mir nicht ein
Michael Andrews ft. Gary Jules
-Andi-
Meine Empfehlungen:
Emiliana Torrini, die macht insgesamt seeehr gute Musik, erst recht das neue Album "Fishermans woman" ist super. Ruhige Klänge, oft ist nur ihre Stimme und eine Gitarre zu hören.
Cya,
Kopenhagen
ich würde spontan sagen
söhne mannheims; echt gute musik!
welche lieder auch noch schön sind, sind die vom soundtrack eiskalte engel! :top:
Relax - Blank & Jones
Ein tolles Album zum entspannen am Strand Sehr chilliger Trance ohne bumbum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!