Hallo!
In den letzten Tage nervt mich mein Opera-Browser (Version 7.54u2, Build 1956, auf Mac OS X.3.9) ein bißchen. Und zwar wird regelmäßig in dem kleinen Pop-Up Fenster unten links das Eintreffen neuer E-Mails gemeldet. Und wenn ich dann im Posteingang nachschaue, ist da nichts. Teilweise werden auch mehr neue Mails gemeldet als tatsächlich angekommen sind. Z.B. steht neben Ungelesen bzw. Posteingang die Zahl "3", obwohl nur eine Mail gekommen ist; wenn ich diese eine echte Mail lösche, wird weiterhin ein "2" für noch zwei ungelesene Mails angezeigt. Erst nach einem Opera-Neustart steht da wieder nichts, aber dafür ist dann die Anzeige für die Anzahl der angeblich im Papierkorb enthaltenen Mails größer als die tatsächliche Anzahl gelöschter Mails.
Das Update auf OS X 10.3.9 dürfte damit nichts zu tun haben, da dieses Phänomen schon ein oder zwei Tage länger auftritt als ich das Update installiert habe. Auch habe ich in den letzten Tagen nichts an den Opera-Einstellungen verändert. Es ist einfach von jetzt auf gleich da gewesen. :confused:
Kann sich das jemand erklären? Oder weiß jemand, wie man das abstellen kann?
Danke und Gruß, Loco!