hallo,
ich habe ein plantronics m2500 headset. eigentlich sollte es doch nach der beglaubigung sich automatisch mit dem handy verbinden . ich muss es immer beim 6230 oder beim 9500 manuell machen. woran liegt das?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe ein plantronics m2500 headset. eigentlich sollte es doch nach der beglaubigung sich automatisch mit dem handy verbinden . ich muss es immer beim 6230 oder beim 9500 manuell machen. woran liegt das?
danke
Die Einstellung für das "Automatische verbinden" hast du in den Nokias aber an, oder? Nennt sich "erfordert Authentifizierung - ja/nein" oder so ähnlich... sollte auf nein stehen.
klasse! ok. ja beim commi war es auf ja. ds 6230 hab ich grad net zur hand. werde es heute abend testen!
vielen dank!!!
habe es jetzt getestet und mit keinem von beiden geräten wird automatisch eine verbindung hergestellt. ist das headset defekt? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!