Star Wars III - ab heute Kartenvorverkauf

• naja es wird immer alles auf die verleiher abgewälzt von den kinos (hier ist es ja die 20TH Fox) aber hier bei star wars ist es george lucas, der mit seinem kunstwerk etwas am rad dreht. von den kinos und verleihern würde da nichts gegenssprechen, denn jede verklaufte karte bringt ja kohle ins haus.

• Cineplex und Cinemaxx Mannheim, geht Online-Kartenvorbestellung nur per Kreditkarte. Vor 2 Wochen hab ich noch Karten Für die Premiere von "Königreich der Himmel" ganz normal bestellen können, gestern gings nichtmehr.

Nuja, geh ich hald paar Tage später. Mal sehen ab wanns wieder akzeptable Plätze gibt. :rolleyes:

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Am blödsten find ich ja, das angeblich wegen dem Verleiher keine Triple Features möglich sind.. Und im Cinemaxx werden auch wegen dem Verleiher keine Freikarten entgegengenommen für Star Wars Episode III.

Versteh nicht was der Verleiher davon hat, keine Triple Features anzubieten. macht doch irgendwie keinen Sinn, meiner Meinung nach...

Kann es sein das es nur in einigen Kinos geht?

Habe gestern gehört das es einige Konos anbieten dieses Triple.

In London sogar alle 6 (über 1000min) am Stück

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!