Hallo,
habe gerade die Info erhalten das ab heute in den meisten Kinos der Kartenvorverkauf für
STAR WARS - Episode 3 - Kinostart 19.05.05
startet.
Hat schon jemand Karten bekommen?
Vielleicht sogar jemand in Münster?
Gruss
Ufo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade die Info erhalten das ab heute in den meisten Kinos der Kartenvorverkauf für
startet.
Gruss
Ufo
Also ich hab in Karlsruhe im Filmpalast (Cinestar) heute morgen online gekauft, war (noch) alles frei, heute Mittag (Stand 13.50) so gut wie alle Plätze schon belegt.
Also wer interesse hat, schnellstens bestellen.
CU John
Im Maxx in Stuttgart ist die Reservierung erst ab 5.5. möglich.
Werde auf jeden Fall da sein.
...möge die Macht mit Euch sein
Re: STAR WARS III - ab heute Kartenvorverkauf !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
Hallo,
startet.
Gruss
Ufo
Münster:
Star Wars-Vorverkauf
ab Do, 21. 4., 14:00 Uhr!
Vorpremieren:
Mittwoch, 18.05. 20:00 + 23:00
1. Spielwoche:
Do 19.05. bis Mi 25.05. tgl. 16:00 + 19:30 + 22:45
Karten nur im Vorverkauf an der Kasse!
(ab Di 17.05. sind auch Reservierungen möglich)
Voraussichtlich frei ab 12 Jahren
0,50 Euro Aufschlag wegen Überlänge (ca. 137 min)
Freikarten haben keine Gültigkeit!
Edit: Karten gekauft
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Im Maxx in Stuttgart ist die Reservierung erst ab 5.5. möglich.
Werde auf jeden Fall da sein.
...möge die Macht mit Euch sein
Reservierung vielleicht, aber kaufen kann man die Karten schon online. Soeben getan...
Gruß
Stefan
So hab auch meine Karten für Karlsruhe Filmpalast am 18. die frühen Vorstellungen sind schon recht stark ausverkauft. Die späten 23.15 und 23:30 sind noch genügend gute Plätze zu haben.
Dachte immer man kann da mit KreditKarte odern geht aber nur mit einer KinoKundenKarte.
Naja musste ich halt hinfahren, aber was tut man nicht alles für Starwars
Bei uns im CineStar gibt es gleich 5 previews, aber den Troubel da werde ich mir nicht antun und nutze lieber den Kinotag.
Verkleidet sich jemand von euch wenn er ins Kino geht?
Gruß,
Alexander
Hab in den Nachrichten gehört der Film wäre FSK16, aber wenn ich auf die Kinoseiten gehe, steht da überall FSK12 :confused:
Die werden doch hoffentlich den Film nicht so zusammengeschnitten haben, damit die den noch ab 12 reinbekommen oder?
Was Kartenbestellungen angeht, hab ich irgendwie Pech gehabt. Seit Jahren hab ich immer ohne Probleme online reservieren können und dann dort an der KAsse abholen un zahlen. Heute geht alles nur mit Kreditkarte :confused: :flop: Wasn da passiert? Bin jedenfalls voll enttäuscht jetzt nicht am 18ten ins Kino zu können weil alles ausverkauft ist :mad:
In München gibt es im Cinema (alles Originalversionen) bereits kultmäßig eine Preview am 18. Mai 20 Uhr, diese ist bereits ausverkauft - war gestern nach Karten anstehen, die ersten 4 Leute haben vorm Kino übernachtet um die ersten Tickets zu bekommmen, außerdem durfte jeder nur maximal 4 Karten kaufen - richtig reglementiert also... Habe meine 4 Karten gekauft und bin mal gespannt! Stand nur eine halbe Stunde vorm Kino an - was m.E. wenig ist verglichen mit Herr der Ringe, wo man 3 h stand und troztdem keine Karten mehr bekommen hat (und das im November!!!).
Noch jemand der ins Cinema geht?
war gestern Abend im Cineplex Münster.
Für Mittwoch und Donnerstag habe ich keine 12 zusammenhängenden Karten mehr bekommen.
Wir gehen immer (EP1 und 2) in einer großen Gruppe hin.
Jetzt habe ich für Samstag eine 12er Paket bekommen, allerdings war die Loge für Samstag auch schon fast voll.
Am Donnerstag haben wir noch 2 Karten bekommen.
Nach drei Jahren warten, kann ich nun die letzten vier Wochen kaum noch aushalten.
Möge die Macht mit uns sein!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!