Netzstörung o2-de (PLZ 31xxx): O2-Nummern nicht erreichbar

  • Wollte eben jemanden auf seinem o2 Handy anrufen, jedoch kommt kein Anrufzeichen, die Leitung bleibt einfach stumm, sowohl auf der Handynummer wie auch auf der Homezone Nummer. Keine Erreichbarkeut von einem O2-Handy sowie aus dem Festnetz der T-Com. Ich selbst bin auf meiner Handynummer auch nicht erreichbar, kommt zwar keine nicht erreichbarkeitsmeldung, lediglich eine stuimme Leitung. Auf dem Handy bekomme ich die Meldung bei Wahl einer o2-Nummer, "Keine Antwort" (S65)! Festnetznummern kann ich allerdings anrufen, die gehen durch.


    Netzstörung noch wer betroffen?


    ----------------------------------
    EDIT:


    Jup SMS kommen nach wie vor an....

  • Hab grad dasselbe erlebt als ich jemanden in Meppen anrufen wollte... (PLZ 49xxx)


    EDIT: SMS geht aber lt. Übertragungsbericht

  • Na toll o2...


    Wie ich jetz festellen musst, wurde trotz meinem Einspruch gegen die Aktivierung des Anruf-Info per SMS dieser Dienst aktiviert und seitdem ist meine Nummer auch wieder erreichbar...


    Ich habe eine Mail von O2 bekommen, dass der Service für meine Nummer nicht aktiviert wird, dies ist jetz allerdings geschehen.... WAS soll dieser M*** von O2???? :mad: :mad:


    :confused:

  • Hallo,


    arbeite und wohne im PLZ-Bereich 48... : Habe dasselbe
    Problem, Leitung bleibt absolut stumm, sowohl bei der
    Handy- als auch bei der Homezone-Nr. :mad:
    SMS und WAP funktionieren aber; na gut, WAP mit
    kleinen Einschränkungen...
    Kann uns o2 nicht auf irgendeine Art informieren, was
    und wo das Problem ist?


    Fragt sich
    Habs

    Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

  • Auch in Freiburg (PLZ: 79...) gibt's Probleme! Netzunterbrechung und teilweise keine Möglichkeit zum Verbindungsaufbau.

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M


  • Sage sie doch schon die ganze Zeit.o2 can do ;)

    ePlus can do:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!