Von der Größe ein echtes Highlight, jedoch gefällt mir die Tastatur echt nicht.
Sieht einfach nur billig aus.
Stilbruch bei Samsung, nix da mit Innovation oder progressivem Design.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von der Größe ein echtes Highlight, jedoch gefällt mir die Tastatur echt nicht.
Sieht einfach nur billig aus.
Stilbruch bei Samsung, nix da mit Innovation oder progressivem Design.
Tastatur:Also vom Design her finde ich die vom V3 schöner/stylischer. Ich schätze aber die vom Samsung wird besser zu bedienen sein.
Innovation:Design ist immer Geschmacksfrage. Ich persönlich mag einige /// bzw. S/// Designs sogar sehr. Mein R520 ist absolut klasse. Wenn man es genau betrachtet, könnte es sogar ein Ideengeber für das V3 gewesen sein. Das R520 hat eine Magnesium Optik und es ist sehr flach - IMHO nach wie vor das perfekte Handy für die Sacko-Innentasche, bzw. Hemdbrusttasche --> es ist flach und recht hoch, somit gibts keine Fummelei in den Niederungen der Tasche.
Auch das T68 fand ich klasse - war tatsächlich eine Innovation, weil das erste Handy mit Farbscreen (mal von den 2-Farb-Geräten von Siemens abgesehen).
Rein technisch betrachtet war das R520 seiner Zeit eine eierlegende Wollmilchsau! Es hatte alles drin was es zu der Zeit gab. Auch heute haben einige Hersteller verschiedene Technologien des R520 nicht eingebaut (HSCSD haben die wenigsten, nicht mal so ein Business-Gerät wie mein SDA, Infrarot sparen auch einige ein von BT ganz zu schweigen).
So gesehen frage ich mich warum Samsung so lange kein BT in den Handys verbaut hat und IMHO nach wie vor nicht in jedes Gerät implementiert.
Generell frage ich mich auch warum bisher kein Hersteller die neue BT Version 2.0 EDR verbaut?
ich warte auf ein slim"-handy mit speicherkarten-erweiterungs-slot für viele MP3s und fotos von der integrierten 2Mpix-cam. wobei das slimhandy die MP3s abspielen kann, die zuvor per drag&drop mittels explorer (also ohne zusätzliche software) auf die karte gezogen wurden. :cool:
Ähm, also MP3 per Drag & Drop auf die Karte kopieren geht doch mit jedem Kartenlesegerät. ist sowieso schneller/besser als per Kabel oder BT direkt aufs mobile Gerät zu kopieren.
Mit WinMob geht das IMHO auch ohne Zusatz-SW.
Speichermedien
Sorry, aber habe ich das übersehen? Welches Speichermedium verwendet das V740?
Desweiteren kann ich die Spezifikationen nicht wirklich entziffern... Da steht was von Bluetooth (Stereo). Bedeutet das Stereo BT?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!