Moto V3 Kopien made by Samsung & LG

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Mal eine Gegenfrage welche bahnbrechende Innovation hat Motorola in den letzten Monaten gezeigt? (Und bitte lass die Innovation des rasenden Preisverfalles eines V3s außer Acht ;) )

...ich zähler Dir hier schnell mal nur drei von vielen auf, wobei Samsung zu dieser zeit nicht in der Lage war / ist:
    1. MP3 fähig seit 2003
    2. TransFlash Card seit 2003
    3. MFT (Multi Functional Transducer) Speaker seit 2004 im E398 : A1000 : E1000
    - einen besseren Sound kannst Du nicht bekommen momentan

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Ich stimme ja soweit zu, dass hier jeder seine Meinung sagen sollte, aber ich bin auch der Meinung, dass dies hier immer noch ein Samsung Forum ist und keins für Motorola oder S/// und darum auch nur diejenigen etwas reinschreiben sollten, die etwas zu einem bestimmten Problem, Handy oder sonst etwas zu sagen haben und nicht anders. Diskussionen, ob ein Handy von Motorola (V3) nun kopiert wurde oder verändert oder sonst etwas, gehören meiner Meinung nach ins Motorola Forum. :top:

Da stimme ich dir aber zu :top:

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    1. MP3 fähig seit 2003

Siemens SL45 seit 199X

Zitat

2. TransFlash Card seit 2003

Entwickelt von SanDisk! Sicherlich eine Verbesserung von der Größe her aber dann wäre auch die RS-MMC zu erwähnen

Zitat

3. MFT (Multi Functional Transducer) Speaker seit 2004 im E398 : A1000 : E1000
    - einen besseren Sound kannst Du nicht bekommen momentan

Okay. Da muss ich passen. Keine Ahnung. Hatte noch keines der oben erwähnte Geräte in der Hand.

P. S. Damit will ich die Sache jetzt hier bewenden lassen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• ;) ...ich auch.

Ich will damit auch nicht Samsung etc. als schlecht hinstellen. Nein, daß war nur eine objektive Gegenübserstellung.

Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Das ist so verschieden wie die Menschen selber, die dann als Anwender in betracht kommen.

• Samsung hatte bereits vorher ein Mp3 Handy.

War ein Gerät das irgendwie Nxx hieß, hab den Namen jetzt vergessen.

Das war IMHO eines der allerersten Mp3 Handys wenn ich mich nicht irre. Hatte 32 MB Speicher nicht erweiterbar und man konnte die Mp3s nur über Parallel Port hochladen. Möchte nicht wissen wie lange das gedauert hat :D

Aber allein dieser Fakt zeigt, das das schon ziemlich lang her ist.

Also Siemens war da nicht allein....

• Oh. Von dem Handy habe ich noch nie was gehört. Aber interessant.

• Heute aus meinem Samsung-Kontakt erfahren das die Euro-Version des SCH-V740 im September kommen soll, Gespräche mit zwei NB's würden laufen. ( Dann sieht der Rest des Jahres für mich so aus: V3 - V740 - V3x :D )

Weils so wenig davon gibt hier nochmal Pix vom schwarzen V740:

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!