Moto V3 Kopien made by Samsung & LG

• Einfach nur eine billigie Kopie aus puren Neid an Motorola wegen dem Erfolg des V3, eine Schande sowas :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    In Sachen Design möglicherweise - in Sachen Innovation (technisch gesehen) mit Sicherheit nicht.

In Sachen Innovation kann man doch nix gegen Samsung sagen. Immerhin war Samsung die erste Firma die ein Handy mit Festplatte oder ein Handy mit 7Megapixel "Massentauglich" gemacht hat.

Ausserdem möchte ich noch anmerken, dass ich rein vom Menü her ein Samsung oder LG dem Motorola bevorzugen würde.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Mit Innovation von Samsung hat es doch wohl kaum was zu tun wenn sie einfach das V3 ganz offensichtlich nachmachen ! :rolleyes: Das zeigt doch das sie einfach keine Ideen mehr haben und schon alles durch haben, für mich sind die untendurch :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    In Sachen Innovation kann man doch nix gegen Samsung sagen. Immerhin war Samsung die erste Firma die ein Handy mit Festplatte oder ein Handy mit 7Megapixel "Massentauglich" gemacht hat..

Allein die Tatsache, dass Samsung versucht 7 Megapixel in ein kleines Handy einzubauen zeigt schon, wie weit Samsung denkt. Ironisch natürlich.

Wer sich auch mit Digicams auskennt wird sicher verstehen, was ich meine. Aber man kann ja mit vielen Megapixel auch viele Kunden locken..:-)
    Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Mit Innovation von Samsung hat es doch wohl kaum was zu tun wenn sie einfach das V3 ganz offensichtlich nachmachen ! :rolleyes: Das zeigt doch das sie einfach keine Ideen mehr haben und schon alles durch haben, für mich sind die untendurch :flop:

Ich würde das nicht so pauschal sehen. Ich meine Motorola klaut genauso bei anderen Firmen. Ausserdem ist "Ideenklau" im Asiatischen Bereich ein Lob für den Hersteller dem die Idee "geklaut" wurde.

Mal eine Gegenfrage welche bahnbrechende Innovation hat Motorola in den letzten Monaten gezeigt? (Und bitte lass die Innovation des rasenden Preisverfalles eines V3s außer Acht ;) )

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Allein die Tatsache, dass Samsung versucht 7 Megapixel in ein kleines Handy einzubauen zeigt schon, wie weit Samsung denkt. Ironisch natürlich.

Wer sich auch mit Digicams auskennt wird sicher verstehen, was ich meine. Aber man kann ja mit vielen Megapixel auch viele Kunden locken..:-)
    Gruß
    Daniel

Natürlich kann man eine Handykamera nicht mit einer ausgereiften richtigen Kamera vergleichen aber Hand aufs Herz: Eine Innovation ist es sicherlich.

• Zitat

Mal eine Gegenfrage welche bahnbrechende Innovation hat Motorola in den letzten Monaten gezeigt? (Und bitte lass die Innovation des rasenden Preisverfalles eines V3s außer Acht ;) )

Vielleicht die „elektrische Leuchtstofffolie“ unter der Tastatur.

Lasst uns doch nicht streiten wer oder was jetzt innovativer ist...

Es geht einfach nur ums kopieren bzw. klauen von Design-Ideen. Das ist doch nichts neues. Wobei es hier sehr objektiv ist.

Schaut mal auf die Auto-Industrie. Wieviel Fahrzeuge haben heutzutage intigrierte Blinker in den Außenspiegel ? Nur so als kleines Beispiel.

Und ? Wer hat es erfunden....Nicht die Schweizer.... :D

• Eine Innovation wäre es ein Modell wie das V3 mal in halber Größe zu launchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das V3 ist wirklich ein sehr schönes Designerhandy :top:

Wenn aber durch die Kopien der Konkurrenz diese V3 Bauart noch Interessanter wird, kann es für uns zukünftige User eigentlich ja nur von Vorteil sein ;)

Denn es ist ja noch einiges an Entwicklungsmöglichkeit beim V3 möglich.
    Die Ultraflache Bauweise darf einen ja nicht über die dafür extreme Breite des Gerätes hinwegtäuschen, irgendwo muss die Technik ja hin.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

(...)
    Mal eine Gegenfrage welche bahnbrechende Innovation hat Motorola in den letzten Monaten gezeigt? (...)

Die Frage läßt sich sogar beantworten, wenn du Monate durch Jahre ersetzt ;) :

- StarTac Reihe
    - V60, V70,
    - MPx200, Mpx220

uvm.

Motorola war, ist und bleibt m. E. der innovativste Hersteller überhaupt - egal ob jetzt optisch wie bei den o. g. Gerät oder technisch: Hatte afair das 1. TriBand Gerät, das erste WAP Mobile und bzgl. UMTS auch mit das 1. Device. Wenn du jetzt noch schaust, was aktuell noch alles in der Pipeline (Pebl & Co.) ist. Gut, soll hier kein "Glaubenskrieg" sein/ werden ...

In diesem Sinne, you asked for it - you got it :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!