A60: Automatische Tastensperre?

  • Ich hoffe, man kann mir hier mehr helfen, als bei meinem Klingeltonproblem ;)


    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts finden können, gibt es tatsächlich keine Option zum Einschalten einer automatischen Tastensperre? Eins meiner alten Siemens schaltete die nach knapp 1 Minute automatisch ein...

  • Servus!


    Beim S65 kann man es unter Menü->Einstellungen->Sicherheit einstellen. Da sind auch die Einstellungen von den Pin´s drin. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Also wenn's in der Anleitung nicht drin ist,könnte ich mir durchaus auch vorstellen das Siemens das bei der A-Reihe weggelassen hat... ist ja auch eher der "Prepaid-Billig-Bereich"... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Also wenn's in der Anleitung nicht drin ist,könnte ich mir durchaus auch vorstellen das Siemens das bei der A-Reihe weggelassen hat... ist ja auch eher der "Prepaid-Billig-Bereich"... :D


    Das könnte natürlich auch sein. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Also wenn's in der Anleitung nicht drin ist,könnte ich mir durchaus auch vorstellen das Siemens das bei der A-Reihe weggelassen hat... ist ja auch eher der "Prepaid-Billig-Bereich"... :D


    Muß ich überlesen haben, jedefalls ist es drin, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!