D500 - Bei Anrufliste ist schluss

• Moin,

folgendes Problem: wenn ich bei meinem D500 versuche in die gewählten Nummern über die grüne Anrufentaste zu gelangen hängt sich das Handy auf, schaltet sich ab und startet neu. Auch über das Menü komme ich nicht hinein. Hat jemand von euch da einen Tip?

Gruss

• Du kannst versuchen das Gerät einmal auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen. Ansonsten einschicken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wenn der Reset nichts bringt, bleibt wohl nur der Reaprieren durch ein Servicecenter. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: D500 - Bei Anrufliste ist schluss

Zitat

Original geschrieben von unti81
    Moin,

folgendes Problem: wenn ich bei meinem D500 versuche in die gewählten Nummern über die grüne Anrufentaste zu gelangen hängt sich das Handy auf, schaltet sich ab und startet neu. Auch über das Menü komme ich nicht hinein. Hat jemand von euch da einen Tip?

Gruss

Hallo

Geh mal bitte im Menü auf 'Anrufliste' und danach auf 'Alle löschen'. Danach dürfte das Problem nicht mehr auftreten. So war es jedenfalls bei meinem Kumpel.

Mfg

• Perfekt, so klappt es. Vielen Dank. Ist aber schon irgendwie dämlich programmiert von Samsung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!