Suche E-Plus Vertragsverlängerung - Razor V3

• Hey Freunde! :)

Da ich nichts passendes gefunden habe, wo ich mich "anhängen" kann, mach ich hier mal frecherweise meinen ersten Thread auf ;)

Mein Vertrag läuft in bälde aus, und ich würde ihn gerne verlängern, da die Konditionen für mich eigentlich ganz annehmbar sind - dazu gibts dann natürlich ein Telefon, nur was E-Plus da so bietet ist für mich nicht wirklich interessant. Das Motorola Razor V3 dagegen gefällt mir ziemlich gut - wer kann mir sagen wo ich eine Vertragsverlängerung mit eben diesem Gerät als "Bonus" durchführen kann, und das mit einem günstigen Preis für das Mobiltelefon?

Viele Grüße,
    Schlumpfi :)

• Naja, ich kenne das Forum hier ja schon eine Weile, nach 4-5 Stunden hätte ich wenigstens ein "Kannste vergessen, geh zu Ebay" oder sonst eine Antwort erwartet ;)

• Re: [SUCHE] E-Plus Vertragsverlängerung - Razor V3

Zitat

Original geschrieben von Schlumpfi
    Hey Freunde! :)

Da ich nichts passendes gefunden habe, wo ich mich "anhängen" kann, mach ich hier mal frecherweise meinen ersten Thread auf ;)

Viele Grüße,
    Schlumpfi :)

Anhänger 1

Anhänger 2

:rolleyes:

thalabel

• Als Tarif nutze ich einen alten Aktions-Privat-Tarif.
    Farbe wäre mir recht egal, am liebsten das "ältere" Modell in Silber :)

Im Grunde gehts mir nur dadrum ein kleines Gerät zu haben welches gut in meine Hosentasche passt - das T68i welches ich momentan nutze ist langsam etwas älter, und da der Vertrag eh grade abläuft wäre dsa V3 eine gute Wahl, denke ich! :)

• Re: Re: [SUCHE] E-Plus Vertragsverlängerung - Razor V3

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Anhänger 1

Anhänger 2

:rolleyes:

Das erste wäre interessant zum Anhängen gewesen - tut mir leid daß ich es übersehen habe :-/

Naja, das ist mein zweiter Thread mit 2 Accounts (hab von meinem alten das Passwort leider nicht mehr) in den letzten paar Jahren, ich hoffe ihr könnt mir den Faux Pas nachsehen ;)

• Grundsätzlich stellt sich irgendwie eh die Frage, warum E-Plus sowas nicht von sich aus anbietet :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!