MTV2 geht und Nickelodeon kommt...

• Ich habe mich gestern beim durchzappen auch über das "Standbild" auf MTV2 gewundert... aber um ehrlich zu sein, bei der "Qualität" dieser Musiksender wäre es schade um keinen einzigen davon...

• Alleins schon wegen "Ren und Stimpy" und den "Bieber Brüdern" ist es schon wert, dass MTV POP durch Nickelodeon ersetzt wurde. Bis jetzt finde ich den Tausch sehr gut! :top:

• Komisch, dass hier die Meinungen so auseinander gehen..
    Ich fand MTV2Pop eigentlich den besten der Musiksender, wenn auch nicht wirklich gut. Denn dort lief wirklich das, was man ansehen wollte.
    Klingeltonwerbung :D
    Nein, Spass, es lief Musik. Keine Dokus, keine Serien, kein oder im Verhältnis nur wenig SMS gebrabbel während der Musikvideos...
    Viva2 hätte ich da eher IMHO abgeschafft, aber das SMS Geschäft ist dort wohl etwas zu lukrativ könnte ich mir vorstellen.

Schön wäre, wenn endlich VH1 auf Astra frei senden würde. Und absolut genial (auch wenn ich eigentlich andere Musik bevorzuge) ist BET (Black Entertainment TV).

Naja, sinds halt nur noch 13 Kanäle die ich durchzappe.. :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also ich fand das MTV2Pop noch der letzte Musiksender war auf dem auch noch Musik gelaufen ist. VIVA und MTV sind ja eher Realty Soaps/Show Sender geworden. Deshalb bereue ich die Entscheidung, somal ich aus dem Kiddy Alter auch draußen bin ;)

Aber über Kabel bekomme ich Nick nur von 8-20h täglich, danach schaltet sich BBC World ein. Warum ist das überhaupt so?

Ciao...!

• :)Wer MTVSchrott als Musikkanal bezeichnet, weiss wahrscheinlich nicht,was ein Musiksender ist. Es gibt ja mittlerweile genügend Musikkanäle, die verschiedene Geschmäcker befriedigen. Wer weiterhin Trash und Klingeltonschrott braucht,kann ja bei den Vivas und MTV bleiben.

@LikeAVirginHandy:Du hast wahrscheinlich Kabelanschluss und musst wegen der Kanalknappheit mit dem Kanalsplitting leben.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• toll , ich hab hier im kabel jez ebenfalls diese NICK-sch****.

auf mtv + viva läuft auch nur noch irgendein schwachsinn über celebrities --> es gibt wie bereits gesagt keinen musiksender mehr !!
    wann reagiert bertelsmann und gründet nen neuen ??

ich finds eh ein unding dass es mtv/viacom erlaubt wurde VIVA zu übernehmen um anschließend geschlossen alle viva mitarbeiten auf die straße zu werfen

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Also ich fand das MTV2Pop noch der letzte Musiksender war auf dem auch noch Musik gelaufen ist. VIVA und MTV sind ja eher Realty Soaps/Show Sender geworden. Deshalb bereue ich die Entscheidung, somal ich aus dem Kiddy Alter auch draußen bin

Genau das gleiche finde ich auch! Vielleicht ruft ja die Konkurrenz einen neuen Musiksender ins Leben!? Mal schaun.

• Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits ist das Comedy-Programm ab 20.00 auf Nick gut auf der anderen Seite finde ich es Schade, dass MTV2 abgeschafft wurde, da es auf MTV/Viva nur noch solche Celebritysendungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!