Wie Wasserzeichen bei Logos entfernen?

  • hi


    is vieleicht ne blöde frage aber wer weiß heut zu tage is ja alles möglich also gibt es ein prorgamm mit den man die wasserzeichen von den logos bei jamba z.b. wegbekommt?


    mfg frosch

  • Re: Frage!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Frosch223


    hi


    is vieleicht ne blöde frage

    Nein, lediglich der Threadtitel ist absolut unterirdisch. :rolleyes:



    Ist eigentlich nicht zu übersehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Frosch223


    gibt es ein prorgamm mit den man die wasserzeichen von den logos bei jamba z.b. wegbekommt?

    Definiere Wasserzeichen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • also wenn er tatsächlich sowas wie preview oder sowas auf bildern meint....


    das habe ich mir gedacht, als ich den threadtitel gesehen habe- also ist er nicht so unterirdisch...


    mir ist kein programm bekannt, mit dem das geht

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Zitat

    Original geschrieben von No.Time


    das habe ich mir gedacht, als ich den threadtitel gesehen habe- also ist er nicht so unterirdisch...

    Der Threadtitel lautete einfach nur "Frage!!!", bevor ich ihn geändert habe.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Frage!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Frosch223
    hi


    is vieleicht ne blöde frage aber wer weiß heut zu tage is ja alles möglich also gibt es ein prorgamm mit den man die wasserzeichen von den logos bei jamba z.b. wegbekommt?


    mfg frosch


    Nein, geht nicht. Bild und Wasserzeichen sind eine Ebene und nicht veränderbar. Ansonsten wären Wasserzeichen ja total sinnlos.


    Gruß DOminik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!