ich bin bei der Postbank und bin sehr unzufrieden. könnt ihr mir vielleicht ein paar alternativen nennen, denn ich will die bank so schnell wie möglich wechseln.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin bei der Postbank und bin sehr unzufrieden. könnt ihr mir vielleicht ein paar alternativen nennen, denn ich will die bank so schnell wie möglich wechseln.
danke
Hi,
das hängt auch ein bischen von den Ansprüchen ab.
Ich habe die Deutsche Bank 24 und bin bis auf einen Punkt sehr zufrieden. Ist günstig und bequem. Nur die Buchungen werden immer nur 1 mal am Tag durchgeführt, abgehend wie ankommend, bei mir meist nachts.
Karl
Ich bin auch bei der DB 24 war vorher bei der Postbank.
Ich habe gewechselt da immer wenn ich komme in der Postfiliale eine 30 Minuten Schlange ist.
die DB24 bietet also auch ein Geschäftskonto an?
Wie sieht es mit den Kosten aus? Wie ist das OnlineBanking, haben die auch eine Software dazu??
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!