6630: AnyHTTP, AnyXML, etc.: was ist das?

• Hallo,
    habe bei meinem neuen 6630 (ePlus) erstmal die installieren Anwendungen gecheckt:

SettingsWizard
    Foto-Editor
    Bilder
    Info Print
    Fotodrucker
    Quickword
    Quicksheet
    BTKB Installer
    AutoExecDaemon
    AnyXml
    AnyHttp

laufen von der Speicherkarte. Mit dem Foto-Editor, Fotodrucker, Quickword, Quicksheet, Bilder und InfoPrint kann ich ja noch was anfangen, aber was verbirgt sich hinter AnyXml, AnyHttp, AutoExecDaemon, BTKB Installer und dem Settingswizard? Sind diese Programme wichtig, oder kann ich sie auch vom Handy löschen?

Eine weitere Frage:
    Von allen oben genannten Programme befinden sich die .SIS Dateien im System/install Ordner auf der MMC. Wenn ich diese Dateien sichere, kann ich die Programme doch wieder nach bedarf installieren? Oder brauche ich sonst noch etwas?

Danke!

• BTKB Installer = Bluetooth Keyboard Installer (Für die Nokia BT-Tastatur)
    SettingWizard: Damit kannst du die MMS und WAP Einstellungen automatisch auf dem Handy vornehmen, ohne dass dir Konfigurationsnachrichten geschickt werden müssen, oder du was von Hand eintippst.
    Beim Rest weiß ich auch net weiter.

Die SIS-Dateien, die du meinst, das ist ungefähr wie mit den Deinstallations-Infos unter Windows, mehr sollte das nicht sein. Zum Sichern der Programme hast du erstmal 2 Möglichkeiten: Du machst einer Sicherung der Speicherkarte (PC Suite, oder Kartenleser) oder du saugst dir die Installationsdateien von Nokia (http://www.nokia.de/de/service…produkte/6630/137068.html)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!