Kein Netz Bug - Loesung?

• Ich hatte schon mehrere T68m und T68i, die mit dem Netzbug einher kamen oder ihn irgendwann ploetzlich hatten.

Jetzt die Tage hatten 2 meiner T68 ploetzlich kein Netz mehr. Ich hab mich aber erinnert , dass schonmal eins mit dem Fehler wieder normal lief, nachdem ich total Reset gemacht und alle Default-Bilder geloescht habe (Diese Gimmicks braucht eh kein Mensch).

Das habe ich jetzt wiederholt, und siehe da die Dinger laufen wieder anstandslos.

Wenn dies ein Schema ist, koennte es vielleicht bei allen Modellen wirksam sein. Also wer noch so ein No-Net Ding rumliegen hat bitte ausprobieren:
    - total reset
    - alle Bilder loeschen
    - Neustart

Ergebnisse hier posten

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Beim T68i ist der Bug nur in ca. 40% der Fälle zu fixen. Da ist das T39 geeigneter für. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bei dem T68i meiner Frau, welches mittlerweile in meinen Besitz übergegangen ist, zeigten sich auch Ausfallerscheinungen im E-Netz, die sich eine Zeit lang mit der Einstellung "manuelle Netzsuche" tatsächlich beheben liessen. Absolut zuverlässig hat dies auf Dauer aber nicht gewirkt. Erst seit dem Update auf R8A herrscht konstant Ruhe (seit einem Jahr) und das T68i turnt unbeschwert zwischen D- und E-Netz herum. Als Allheilmittel würde ich das Update allerdings nicht betrachten. Manchmal denke ich, dass es ähnliche aber dennoch verschiedene Formen von berichteten KN-Bugs gibt, die sich im Rahmen der Maßgabe "Bloß keine teure Reparatur" unterschiedlich (unterfüttern, Update, Netzsucheverfahren, Reseten-Löschen-Neustart, etc...) oder eben gar nicht beheben lassen.

• Ich habe noch ein R380E mit eben diesem Netzbug liegen. D.h. nach einer halben Stunde findet der kein Netz mehr. Hat jemand dafür eine Lösung?

chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

• Zitat

Original geschrieben von GOA_ULD
    Ich habe noch ein R380E mit eben diesem Netzbug liegen. D.h. nach einer halben Stunde findet der kein Netz mehr. Hat jemand dafür eine Lösung?

Das hatte ich auch mal bei einem R380E.

Hatte bei mir den Anschein, dass das Problem auch Temperaturabhängig ist. Leg das Ding mal an ein geöffnetes Fenster, oder sofern dort Netz vorhanden, in den Kühlscharank. Das ist kein Witz. Bei mir ging es beim R380E dann problemlos...

Gelöst habe ich das Problem aber nie...

• Danke. Ich werde mir dann für diese Fälle einen Kühlschrank nebst mobilem Energiesystem auf den Rücken schnallen;)

chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!